1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verknüpfung mit Android-Market möglich!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von cosmos321, 11.05.2011.

  1. cosmos321, 11.05.2011 #1
    cosmos321

    cosmos321 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein LGOS zurückgesetzt habe und nochmal neu einrichten will, habe ich leider keine Verknüpfung mehr mit dem Android-Market. Sprich ich kann zwar vom Handy aus auf den Market zugreifen und Apps installieren, aber leider nicht mehr über die Homepage auf dem PC und dann auf "installieren". Da kommt dann immer die Meldung:

    Dabei ist es derselbe Account und ich bin auch korrekt eingeloggt. Unter der Google-Fehleranalyse steht folgendes:

    Punkt 1: BIN ICH, habe nur einen Googleaccount und da bin ich sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC eingeloggt. Außerdem hat es ja beim ersten Mal alles reibungslos funktioniert!

    Punkt 2: Habe ich ja auch schon gemacht, mehrmals und Apps installiert.

    Punkt 3: Ist ja obsolet (nutze übrigens die Stock-Rom 10c)

    Unter "Bestellungen" im Android-Market kann ich ja auch sehen, was ich bisher geladen habe:

    Android-Market Bestellungen.jpg

    Wie kann ich das Problem lösen?

    vg cosmos321
     
  2. ChRYs7, 11.05.2011 #2
    ChRYs7

    ChRYs7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Das einzige was mir jetzt einfällt ist das du unter Anwendungen den Punkt unbekannte Herkunft aktivieren kannst aber ist jetzt nur so eine Idee.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Arkard, 11.05.2011 #3
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Bei mir zickt der auch immer, aber nach installiereen einer app klappt es meistens.

    Versuch mal dein Gerät zu löschen wenn das geht.
     
  4. cosmos321, 11.05.2011 #4
    cosmos321

    cosmos321 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ok ich weiß jetzt woran es lag. Nachdem ich mein Facebook-Konto gelöscht habe und neu gestartet, hat er sich ordnungsgemäß mit dem Googlemail-Account verbunden und jetzt klappt es wieder. mal schauen was passiert, wenn ich Facebook wieder einrichte !
     

Diese Seite empfehlen