Keine Vibration bei eingehenden Nachrichten

T

ThiemannTuning

Neues Mitglied
0
Hallo allesteits,
Bin neu hier und hab direkt mal ne Frage.
Mein Problem ist, dass mein Motorola XT910 nicht vibriert wenn ich z.B. Sms bzw. Nachrichten per Whatts App empfange....:thumbdn:
In den Systemeinstellungen bzw. in den Einstellungen der App sind die benachrichtigungen eingeschaltet.
Ich hab vorhin schon mal bei nem anderen Problem mitgelesen, und er wurde gefragt ob er evtl. Apps (z.B. die Bild App) gelöscht/deinstalliert hat. Kann das was damit zutun haben? Hab nämlich letztens mal nen bisschen ordnung geschaffen. :blink:
Bin mir allerdings nicht sicher seit wann es nichtmehr rappelt....:huh:
Danke schonmal
 
Unter Einstellungen/Sound/Vibration hast du "Immer" ausgewählt?
 
Ja, genau steht auf "Immer". die anderen beiden Zustände hab ich auch schon ausprobiert, aber auch da wills nicht klappen....
 
wenn du in sms bist dort ma einstellungen aufrufen, da kann mans auch nochmal einstellen dächt ich
 
Ne, auch da steht alles auf Vibrieren... :(
 
Du musst aber auch in den Einstellungen der jeweiligen App das vibrieren aktivieren.
Geh mal bei SMS auf Einstellungen und dann mach ganz unten einen haken.
Müsste dann klappen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ne, wie schon gesagt. In jeder einzelnen App hab ich schon mit dem Haken rumprobiert, aber es ist absolut keine vibration da wenn ne Nachricht kommt
 
Der Vibrationsmotor an sich geht aber?
 
Ja, im Lockscreen und bei Anrufen vibrierts ganz normal.
Ist denn bei euch die vibration da? (Bei Android 2.3.6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Einstellungen von meinem und dem Razr von meinem Kumpel verglichen. Es sind überall die selben Haken gesetzt, und bei ihm vibrierts......
 
Ist bei mir auch so. :blink:
Bei SMS vibriert nix dachte, weil es mich auch nicht so arg stört, das sei eben so beim Razr ist aber wenn ich das jetzt hier lese wohl ein Fehler.
Ich warte bis ICS kommt vielleicht ist es ja dann weg. :)
 
Naja, möglich ist es ja die Software draufzuspielen, aber man hört ja aus sehr vielen Ecken dass es dabei noch Probleme gibt.....
Ich werd dann warscheinlich mal beim Freundlichen vorbeischauen und ihm mein Problem schildern, da muss dann ja schon irgendein Softwarefeher drin sein :(
 
Misteriöser Weise hat sich das Problem gelöst. Es vibriert wieder. :thumbsup:
Ich hatte grad langeweile und hab ne menge Nachrichten gelöscht und einige Apps gelöscht bzw. verborgen.
Und bei der nächsten Nachricht die ich bekommen hab war dann wieder alles gut.
Keine Ahnung wo es jetzt wirklich dran lag... Hauptsache es geht wieder :lol:
 
Hallo zusammen,

hab auch leider das problem das whatsapp bei mir nicht vibriert obwohl alles an ist, in den einstellungen sowohl whatsapp,hat jemand was genaueres herausgefunden.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.756
steffenhellriegel
S
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.359
heco84
H
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Mickaela
M
Zurück
Oben Unten