1. Huawei-User, 09.10.2011 #1
    Huawei-User

    Huawei-User Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,

    Ich weiß sehr wohl das hier so ähnliche Themen schon aufgeführt worden aber es kam noch nie eine richtige Lösung Zustande und deswegen frage ich nochmal gibt es eine Möglichkeit das Huawei Ideos X3 bei Nachrichteneingang zum vibrieren zu bringen ?

    Danke

    schon jetzt

    Leonhard:thumbup:
     
  2. Leverman, 09.10.2011 #2
    Leverman

    Leverman Junior Mitglied

  3. Huawei-User, 09.10.2011 #3
    Huawei-User

    Huawei-User Threadstarter Junior Mitglied

  4. karlmagnus, 12.10.2011 #4
    karlmagnus

    karlmagnus Neuer Benutzer

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem und so ziemlich jede vorstellbare Einstellung im Einstellungs-menü ausprobiert bis ich auf folgendes gestoßen bin: Man kann Vibration für Benachrichtigungen nicht nur über das allgemeine Einstellungs-menü sondern auch im SMS-Menü einstellen. Dafür auf das SMS Bildchen klicken (als ob man eine neue SMS schreiben möchte) und dann auf "Einstellungen" (d.h. über den hardkey unter dem Bildschirm). Der unterste Eintrag in der folgenden Liste erlaubt es Vibration für SMS einzustellen. Meine Einstellung war auf "Nie" weswegen wahrscheinlich alle meine vorherigen Bemühungen nichts gebracht haben. Hoffentlich hilft euch das weiter!
     
    becks76, Huawei-User und Herb_ haben sich bedankt.
  5. Huawei-User, 12.10.2011 #5
    Huawei-User

    Huawei-User Threadstarter Junior Mitglied

    danke hat mir sehr geholfen ! :cool2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei vibration geht nicht

    ,
  2. huawei vibriert nicht

    ,
  3. case für huawai u 8850

    ,
  4. huawei vibration bei sms aus