Keine Vibration bei SMS mehr

L

lornz

Neues Mitglied
1
Hey,

ich habe das Problem, dass mein Desire bei eingehenden SMS nicht mehr vibriert.

So kam es dazu:
Ich habe die App "Tasker" installiert, und dort etwas herumgespielt. Ich wollte bezwecken, dass mein Handy nachts nicht vibriert. Sich tagsüber aber nichts ändert. Danach hatte ich keine Vibration mehr bei eingehenden SMS.

Die Systemsettings stehen alle auf Vibration. Ich habe es mit der standard-SMS-app probiert als auch mit GoSMS, was ich lieber benutze. Ich habe sämtliche Einstellungen durchprobiert. Keine Änderung!

Bei Anrufen vibriert das Handy ganz normal.
Es scheint irgendwie mit dem Status "Vibrate on notification" zusammzuhängen, den man bei Tasker ändern kann.

Ich habe also, aus Frust, einen kompletten Wipe gemacht. Jetzt habe ich alles soweit neu aufgesetzt und siehe da: es vibriert wieder nicht!!! Tasker habe ich gleich weggelassen. Nur GoSMS habe ich wieder eingespielt, samt settings.
Anscheinend wurde das falsch eingestellte Setting nach dem Wipe irgendwie wieder importiert...


Hat jemand noch eine Idee was man probieren könnte?

Ich benutze CM7.
 
Ich hatte ganz genau das gleiche Problem bei meinem X10, nur dass ich ein bischen bei ZD-Box rumgespielt habe.
Anscheinend lässt sich hier ein Trend erkennen...:D
Ich habe die Software einfach nochmal raufgespielt und dann gings...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten