1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. enjoi, 09.04.2012 #1
    enjoi

    enjoi Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle miteinander,
    meine Freundin hat seit geraumer Zeit das Xperia Ray und ist eigentlich soweit sehr zufrieden. Vor kurzer Zeit kam jedoch zuerst bei Whats app (obwohl in den Einstellungen für Vibration ein Haken gesetzt ist) und danach auch bei SMS (auch Vibration angeschalten) keine Vibration mehr... Auf meinen Rat hat sie mit der Sony Software mal synchronisiert und so weiter.. Alles gelöscht und tada! Es ging wieder. Einen Tag !!
    Seit gestern geht die Vibration wieder nicht und ich weiss wirklich nicht genau, woran das liegt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe an eine App gedacht die den Fehler vielleicht provoziert? Ein Hardware-Fehler ist ausgeschlossen, da die Vibration bei einem eingehenden Anruf ja komischerweise funktioniert..

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis :)
    Viele Grüße,
    enjoi
     
  2. Joseph85, 21.05.2012 #2
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    habe das gleiche Problem...
    gibt es hier inzwischen eine Lösung?
     
  3. quattrofever, 21.05.2012 #3
    quattrofever

    quattrofever Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte es vielleicht mit dem Ladezustand des Akkus und eines eventuellen Stromsparmodus liegen?
     
  4. spike_ryan, 21.05.2012 #4
    spike_ryan

    spike_ryan Junior Mitglied

    Falls noch nicht probiert, zieh dir mal die Sound Manager v2 App, Mini teil, unter Einstellungen vibrate neu setzen

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  5. Joseph85, 22.05.2012 #5
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    Danke die App hat die vibration zurückgeholt.

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen