1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Vibration im lautlos modus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von mako-lady, 20.06.2011.

  1. mako-lady, 20.06.2011 #1
    mako-lady

    mako-lady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo Zusammen,
    ich wollte mal, fragen ob mir jemand bei meiner Eintellung helfen kann?
    Mein Speed vibriert im lautlosen Zustand nicht mehr....Sobald ich die Tasten an der Seite zum stumm Modus schalte vibriert es noch und bei Einstellungen-Toene steht auch nur im lautlosen zustand vibrieren, aber es tut es nicht....
    Ich hatte bis vor kurzem eine App aufm Handy mit der ich nen Schnellzugriff hatte um das GEraet lautlos oder auf vibration zu stellen und ich glaube seitdem geht es nicht mehr.
    Ich hoffe ich bekomme schnell Hilfe, brauche naemlich diese bloede Funktion!!!

    Lieben Dank
     
  2. LordTux, 21.06.2011 #2
    LordTux

    LordTux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo,

    so ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Schnellzugriff für die Umschaltung von 3G zu 2G-Netzen.
    Nachdem ich die App gelöscht hatte konnte ich nicht mehr in den 3G Modus wecheln.
    Habe dann die App wieder installiert und den 3G Modus aktiviert. App wurde dann deinstalliert und siehe da die Umschaltung geht auch ohne App wieder.

    Evtl hilft dir eine erneute Installation auch, um alles wieder korrekt einzustellen. Danach kannst du die App ja wieder entfernen.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
  3. Thoddü, 21.06.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ich weiß zwar nicht ob ichs richtig verstanden hab aber ich probiers mal:

    Bei Widgetlocker hab ich eigentlich 2 Lautlos-Modi, einen, in dem das Handy nur vibriert und einem in dem es gar nichts mehr macht.

    Was die ganzen Schnelleinstellungsapps betrifft: Die machen mir mehr Probleme als dass sie helfen. Wenn ich über die App den Flugmodus anschalte, heißts in den Einstellungen er sei aus. Andersrum gehts genauso. Und das ist nicht nur beim Flugmodus so...
     
  4. AxelVIII, 21.06.2011 #4
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Einstellungen>Töne>Vibration=Immer
     
  5. Gesry, 22.06.2011 #5
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Die Vibration lässt sich weitgehend unabhängig von der Stummschaltung des Lautsprechers konfigurieren, kann auch immer aktiv oder komplett aus sein.
    Das war für mich persönlich anfangs etwas ungewohnt.
     
  6. mako-lady, 23.06.2011 #6
    mako-lady

    mako-lady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    selbst wenn ich die Einstellung auf immer stelle vibriert es beim lautlosen Zustand nicht....
    Aber ich versuch mir einfach mal die App wieder einzustellen, vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen