1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gorgophol, 14.10.2009 #1
    gorgophol

    gorgophol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein mittelgroßes Problem mit meiner Hero-Vibration. Vor zwei Tagen hatte ich wurde ich noch mit Vibration auf jede ankommende Mail und SMS hingewiesen (Ich weiß das ziemlich genau, weil es teilweise Nacht war und mich aus dem Schlaf gerissen hat!!!)

    Heute merke ich, dass weder SMS noch Mail-Empfang Vibration auslösen. In beiden Programmen ist Vibration eingestellt. Auch in den Allgemeinen Empfangsoptionen ist es nicht ausgeschaltet.

    Gibt es sonstnoch irgendwo eine Einstellung, die ich aus Versehen (de-)aktiviert haben könnte?

    Das einzige was mir einfällt an Aktionen war eine Lautlosstellung per local für die Nacht und die Installation von K-9-Mail (inzwischen aber wieder deinstalliert).

    Danke und Gruß
    Benjamin
     
  2. gorgophol, 14.10.2009 #2
    gorgophol

    gorgophol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs selbst korrigiert.
    Falls jemand ein ähnliches Problem mal hat:

    Locale war das Stichwort. Offenbar muss ich passend zu meiner Nachteinstellung die Vibration deaktiviert, auch eine Tag-Einstellung anlegen, in der Sie wieder aktiviert wird.

    Und schon vibrierts wieder.
     

Diese Seite empfehlen