Keine Vibration mehr bei SMS / Mail

gorgophol

gorgophol

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein mittelgroßes Problem mit meiner Hero-Vibration. Vor zwei Tagen hatte ich wurde ich noch mit Vibration auf jede ankommende Mail und SMS hingewiesen (Ich weiß das ziemlich genau, weil es teilweise Nacht war und mich aus dem Schlaf gerissen hat!!!)

Heute merke ich, dass weder SMS noch Mail-Empfang Vibration auslösen. In beiden Programmen ist Vibration eingestellt. Auch in den Allgemeinen Empfangsoptionen ist es nicht ausgeschaltet.

Gibt es sonstnoch irgendwo eine Einstellung, die ich aus Versehen (de-)aktiviert haben könnte?

Das einzige was mir einfällt an Aktionen war eine Lautlosstellung per local für die Nacht und die Installation von K-9-Mail (inzwischen aber wieder deinstalliert).

Danke und Gruß
Benjamin
 
Habs selbst korrigiert.
Falls jemand ein ähnliches Problem mal hat:

Locale war das Stichwort. Offenbar muss ich passend zu meiner Nachteinstellung die Vibration deaktiviert, auch eine Tag-Einstellung anlegen, in der Sie wieder aktiviert wird.

Und schon vibrierts wieder.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.426
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten