Keine Vibration und LED-Leuchte bei einer SMS!

B

Black38

Gast
Hallo,

habe seit gestern ein Problem, undzwar vibriert mein DHD bei einer SMS gar nicht mehr.

Wenn ich mein Handy auf "Vibration" umstelle und ich einen Anruf bekomme, vibriert mein Handy ganz normal, aber wenn ich eine SMS erhalte passiert nichts, nicht mal die LED Leuchte blinkt.

DHD habe ich bereits öfters neu gestartet, ich weiß nicht wieso es vibriert.

Die Einstellungen stimmen alle, müsste eigentlich funktionieren.
 
Bei mir hat aber alles geklappt...und nicht erst seit dem Update
 
Hab genau das selbe.. wobei der Fehler bei mir nur sporadisch auftritt. Kotzt aber total!

Lg
 
Ihr werdet es zwar gesehen haben, aber werde es trotzdem nochmal Posten: Alternativ könnt ihr folgende App gut nutzen.... SMSpopup

Vielleicht hilft das Update ja...:thumbsup:
 
Ich hab bei amazon +-500 euro für das dhd bezahlt :-D da erwarte ich ein handy bei dem wenigstens die Grundfunktionen fehlerfrei laufen und nicht irgend ne app zusätzlich installieren muss für fehlerfreien Betrieb.

xD xD xD

Wann soll das update denn kommen?

LG
 
Ich habe gehört das es in diesem Monat erscheinen soll(April)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe LeeDroid drauf, Go SMS Pro und zusätzlich auch Missed Reminder. Funktioniert im Grunde gut.
Aber:

Bei ankommenden SMS's blinkt die LED nicht immer. Auch nach Reboot nicht. Komisch ist, mache ich kurz den Screen an ( ohne zu entsperren ), und danach wieder aus, blinkt die LED!
Ich habe die Benachrichtigungen in den Standard-SMS Einstellungen ausgeschaltet. Nur im GO SMS Pro und Missed Reminder sind sie aktiviert. Hat eigl. immer funktioniert, aber seit einigen Wochen fällt mir immer wieder auf, dass es nicht bzw. nur nach kurzem Einschalten des Displays geht...

Weiß jemand was man dagegen tun kann?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.044
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten