Keine Vibration

B

blackzorro24

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe bei SMS und bei wahtsapp keine Vibration egal ob der Ton an ist oder aus Vibration ist auf immer eingestellt
Wie bekomme ich den Fehler weg
Das Handy hatt Root und ich habe schon drei verschiedene Kernel probiert aber daran liegt es nicht wo kommt dieser Fehler her finde auch nichts bei google
Schon einmal ein fetes danke an euch allen
 
Hast du in den Einstellungen der jeweiligen Apps auch die Vibration aktiviert?
 
Ja habe ich auch gemacht
Eins habe vergessen zu sagen bei Telefon ariden geht die Vibration
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich hatte vor einiger Zeit auch dieses Problem. Es hat nur eins geholfen:

Unter Einstellungen das Note auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Selbst ein Wipe per CWM hatte nicht geholfen und auch ein neu Flash einer Firmware brachte nichts.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
uns1n schrieb:
Hi. Ich hatte vor einiger Zeit auch dieses Problem. Es hat nur eins geholfen:

Unter Einstellungen das Note auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Selbst ein Wipe per CWM hatte nicht geholfen und auch ein neu Flash einer Firmware brachte nichts.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Also nur auf werkseinstellungen zurückstellen das war's
 
Gibt es keine andre Möglichkeit wollte nicht das Handy neu machen
 
Ja das was. Hatte vorher ein Backup mit titanium Backup gemacht und danach wieder eingespielt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Sonst fiele mir nur noch ein die Vibrationsintensität mal zu überprüfen...

Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintesität
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
fragi schrieb:
Sonst fiele mir nur noch ein die Vibrationsintensität mal zu überprüfen...

Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintesität

Das habe ich auch schon probiert das Problem ist doch wenn ich es auch werkeinstellung setze ist doch dann auch Root weg oder
Mir Wäre eine andere Möglichkeit lieber wenn es die gibt
 
@blackzorro24: Bitte achte auch auf die Zeichensetzung. Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit anderen Nutzern gegenüber.

blackzorro24 schrieb:
das Problem ist doch wenn ich es auch werkeinstellung setze ist doch dann auch Root weg
Wie kommst du denn darauf? Ich frage mich wirklich, wo solche unsinngen Gerüchte und Behauptungen herkommen. Wo hast du das her? Die Quelle sollten wir schnellstens eliminieren.
 
Root bleibt bestehen bei einem werksreset.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
frank_m schrieb:
Wo hast du das her? Die Quelle sollten wir schnellstens eliminieren.

Lassen wir ihn leben ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
So geht alles wieder vielen dank an euch alle
 
fragi schrieb:
Sonst fiele mir nur noch ein die Vibrationsintensität mal zu überprüfen...

Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintesität




danke für den tip. hatte heute das erste mal versucht das handy (i9001) auf vibration zu stellen. alles ausprobiert. nix hat geklappt.
aber dank deinem tip gehts jetzt.
ich musste erst das feedback aktivieren, dann die intensität auf iegendeine stufe ein stellen, dann konnte ich das feedback wieder deaktivieren und die vibration funktioniert.
vielen dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.446
Rey-Chan
R
M
  • Marcwa19197
Antworten
5
Aufrufe
863
kirkdis
kirkdis
S
Antworten
0
Aufrufe
717
Selina88
S
Zurück
Oben Unten