keine vibration??

D

DFPWare

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit gestern ein neues htc One v und hab mal angefangen das ein bisschen einzustellen...
Dabei bin ich auf das Problem gestoßen dass mein Handy nicht vibriert wenn ich eine sms bekomme.
Ich hab in den Einstellungen geschaut und dort im Bereich Sounds das Profil normal aktiviert dann hab ich geprüft ob bei vibration ein haken ist, war alles korrekt, allerdings half das gar nichts...
Genausowenig klappt das im Profil vibration...
Da ich sowieso wollte dass das Display bei Erhalt einer sms angeht hab ich mir die app popup notifier heruntergeladen. Hat auch ganz gut geklappt, da die app auch eine vibrationsfunktion bietet, allerdings sind die notifications sehr verbuggt, deshalb half mir die app letztendlich auch nicht weiter...
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...
Danke DFPWare

PS: kommt echt kein Update auf 4.1?? :-O

PS2: das vibrationsmodul funktioniert ;-)
 
Falls du Probleme hast bzw wieder kommen sind hier noch ein paar geheime service codes im Bild nur ist bissi schief geworden.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343923475276.jpg
    uploadfromtaptalk1343923475276.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 496
Also ich habe die codes alle mehrmals durchprobiert, aber die auftauchenden menüs helfen mir leider kein bisschen weiter...
ich hab die einstellungen auch mehrfach durchsucht, aber bei Einstellungen > Töne ist der Haken bei "Vibration" gesetzt, sowohl im vibrationsmodus, wie auch in allen anderen profilen...
wie gesagt, das handy vibriert, wenn ich auf die sensortasten drücke, jedoch nur nicht wenn ich eine sms bekomme....
Bitte helft mir :(
Danke
DFPWare
 
Ich würde es so machen einmal in die sms app rein< dann auf Menü drücken das ist die taste mit den 4 strichen< da auf Einstellungen<Benachrichtigungen und dann bei Vibrieren den Haken rein fertig.
 
Oh, ich wusste nicht, dass da noch ein menü ist, danke :)
DFPWare:thumbsup::thumbsup:
 
Naja ich hab am anfang bei meinem WS auch gesucht wie blöd, bis ich dann durch zufall den Punkt gefunden hab und dann ging es auch.

Ich finde es ist etwas schlecht gemacht das man dass auch noch woanders einstellen muss.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamtero
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Normen
N
S
  • smacs
Antworten
0
Aufrufe
1.393
smacs
S
T
  • tomnett38
Antworten
2
Aufrufe
1.500
tomnett38
T
Zurück
Oben Unten