Keine Vibrationen bei Benachrichtigungen mit Ton an

hexo07

hexo07

Stammgast
79
Hey, also kurze Erklärung:
Ich hab oft bei meinem Gerät den Ton an (sprich es gibt ein akustisches Signal) und möchte auch, das es zusätzlich bei einer Benachrichtigung wie z. B. Von Threema vibriert.
In Threema hab ich das genau so eingestellt und trotzdem vibriert mein H8 nicht, wenn der Ton an ist.

Wo kann ich das bei Emui einstellen, dass die Vibrationen immer an sind?

Grüße
Hexo
 
Hey, man sieht hier auch im Screenshot, dass die Vibrationen ausgeschaltet sind

Screenshot_2016-12-05-09-02-24.png
 
Unter Einstellungen -> Benachrichtigung -> beim klingeln Vibrieren
Dort kann man es aktiveren.
 
Hey, das ist hier schon eingestellt. Es geht ja um das vibrieren bei den Benachrichtigungen von Apps. In WhatsApp, Gmailund Threema ist das vibrieren aktiviert aber wenn der Ton Modus an ist, vibriert nix.


Screenshot_2016-12-05-10-07-00.jpg
 
@hexo07 Das geht nur über die einzelnen App's zu steuern, Gmail, FB und Twitter funkt bei mir, die anderen von dir erwähnten App's verwende ich nicht.
 
Mhhhh irgendwie klappt es ja doch. Ohne das ich was verstellt haben, vibriert es jetzt
 
wenn es wieder auftreten sollte einfach vibrieren beim klingeln abschalten und wieder anschalten, das wurde dann einfach nicht korrekt gespeichert ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
S
Antworten
1
Aufrufe
747
rene3006
R
Zurück
Oben Unten