Keine Vibrationsauswahl in den Beachrichtungeinstellung möglich

F

fsi09

Gast
Hey Leute, brauche mal eure Hilfe:

Ich habe in Snapchat immer Vibration in den Einstellung ausgewählt und seitdem ich Snapchat neuinstalliert habe (einige Wochen her), fehlt diese Option komplett. Led blinken und Bildschirm wecken sind noch vorhanden. Habe auch schon versucht Snapchat nochmal neuzuinstallieren jeden taucht die Option Vibrieren nicht auf, selbst nach einem Update.
Die Berechtigungen sind alle gewährt.


Android: 7.0 V20a ohne root(war schon bei 6.0.1 vorhanden das Problem)
LG G5

EDIT: Ich habe mal eine alte Version über apkmirror.com installiert und dort ist die Option Vibrieren vorhanden, wenn ich auf die neuste Version update jedoch nicht, schade :-/

Ist sie bei euch auch weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
579
rosalie2345
R
L
Antworten
0
Aufrufe
611
LazyDragon
L
N
Antworten
0
Aufrufe
751
NickH97
N
Zurück
Oben Unten