Keine Video- und IP-Anrufe gewollt

T

Tompsonpowers

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Frage, zu der ich noch keinen Thread gefunden haben.

Kann ich irgendwo einstellen, dass ich keine Video- und IP-Anrufe machen möchte?

Wenn ich jemanden anrufen möchte, gehe ich nicht über meine Kontakte, sondern tippe einfach B und E, wenn ich z.B. den Herrn Becker anrufen will. Er macht mir dann vorschläge und ich wähle den Herr Becker aus. Und dann kommt die Auswahl, ob ich "Normal", über Video- oder über IP-anrufen will. Ich bin aber Old School :D und rufe nie über Video oder IP an. Kann ich diese Auswahl irgendwo ausschalten?
Vielen Dank.
Gruß
Tompsonpowers
 
Hallo Tompsonpowers,
den "Sprachanruf" kann man ja auf "Simkarte 1/Provider1 oder Simkarte 2/Provider2 bzw. "immer nachfragen" einstellen. "Videoanruf" geht nur über "Simkarte 1/Provider1 oder Simkarte 2/Provider2. Es gibt dort nur ein "entweder oder" aber kein "Videoanruf aus" oder so.

Ich meine das es bei meinem Galaxy S2 plus (single SIM, letzte Android Version) auch keine Möglichkeit zum Abschlten von "Videoanruf" gibt. (kann mich irren, aber erinnere mich nicht dort soetwas gesehen zu haben, hab das Gerät jetzt nicht hier)

Evtl. geht das nur mit einer speziellen App auszuschalten, wobei dann u.U. Root Rechte erforderlich sind. Ich konnte nach intensiver Such auf meinem SP-120 DC auch keine entsprechende Funktion finden.:scared:

MfG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.239
JoGi65
J
LarsB
Antworten
492
Aufrufe
147.966
vari46
V
LarsB
Antworten
476
Aufrufe
127.002
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten