1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Videos mehr vom NAS !

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Dobutrex, 29.04.2012.

  1. Dobutrex, 29.04.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    Seit dem Update auf ICS kann ich keine Videos mehr von meinem NAS/pc etc streamen....
    Werder über standart Player noch über MX-PLayer etc...Alle anderen Geräte im Haushalt können es..daher schließe darauf das es am TAB liegt...
    Egal was im Datei Manager wähle. ob via upnp oder smba... es wird alles angezeigt, ich kann es anwählen... und dann..nach langer Ladezeit.. "Video kann nicht abgespielt werden" vorher ging es ohne Probs..
    Ich weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll
     
  2. Conor350, 29.04.2012 #2
    Conor350

    Conor350 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Probier mal den BSPlayer lite aus, der kann bei mir ohne Probleme über NAS streamen.
     

Diese Seite empfehlen