keine virtuelle Tastatur mehr.

C

clödchen

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben.
habe seit ca 1 Jahr das HTC Desire und bis jetzt eigentlich auch noch nie probleme gehabt. doch seit ein paar tagen erscheint meine virtuelle tastatur nicht mehr =( weder beim sms schreiben, noch im internet noch sonst wo. das einzige was noch klappt, ist telefon nummern eingeben. habe auch schon im Laden nachgefragt, der verkäufer meinte dann, ich solle ein software update machen. leider gibts im moment keins für mein handy und so habe ich mich an htc direkt gewandt. die nette mitarbeitern konnte mir aber leider auch nicht mehr sagen, wie dass ich mein handy auf werkseinstellung zurücksetzen solle.
könnt ihr mir vllt weiter helfen OHNE dass ich es zurücksetzen muss?
wäre voll nett von euch wenn ihr mir ne antwort schicken könntet.
is nämlich nervig, keine sms mehr schreiben zu können :razz:

danke schon mal
claudy
 
Und was ist wenn du einfach mal ne andere Tastatur aus dem Market installierst?
 
des wäre auch nich gegangen. hätte ja im market n suchtext eingeben müssen und des hätte nich funktioniert, weil keine tastatur mehr aufgesprungen ist xD
naya jetz einfach auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetz funktionierts wieder =)
aber trotzdem danke =)
 
Doch hätte es. Einfach per PC die Tastatur installieren ;)
Wenn Du dich im Market anmeldest kannst du auch vom PC aus Apps installieren.

Aber wenns nun eh wieder läuft.

Grüße
 
gut jetz weiß ich des auch xD so genau hab ich mich damit noch nie beschäftigt hat ja alles funktioniert. naya ich hoffe jetzt bleibt die tastatur da xD ansonsten komm ich auf dich zurück :razz:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten