1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine virtuelle Tastatur mehr.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von clödchen, 14.11.2011.

  1. clödchen, 14.11.2011 #1
    clödchen

    clödchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    hallo ihr lieben.
    habe seit ca 1 Jahr das HTC Desire und bis jetzt eigentlich auch noch nie probleme gehabt. doch seit ein paar tagen erscheint meine virtuelle tastatur nicht mehr =( weder beim sms schreiben, noch im internet noch sonst wo. das einzige was noch klappt, ist telefon nummern eingeben. habe auch schon im Laden nachgefragt, der verkäufer meinte dann, ich solle ein software update machen. leider gibts im moment keins für mein handy und so habe ich mich an htc direkt gewandt. die nette mitarbeitern konnte mir aber leider auch nicht mehr sagen, wie dass ich mein handy auf werkseinstellung zurücksetzen solle.
    könnt ihr mir vllt weiter helfen OHNE dass ich es zurücksetzen muss?
    wäre voll nett von euch wenn ihr mir ne antwort schicken könntet.
    is nämlich nervig, keine sms mehr schreiben zu können :razz:

    danke schon mal
    claudy
     
  2. Schnello, 14.11.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und was ist wenn du einfach mal ne andere Tastatur aus dem Market installierst?
     
  3. clödchen, 14.11.2011 #3
    clödchen

    clödchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    des wäre auch nich gegangen. hätte ja im market n suchtext eingeben müssen und des hätte nich funktioniert, weil keine tastatur mehr aufgesprungen ist xD
    naya jetz einfach auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetz funktionierts wieder =)
    aber trotzdem danke =)
     
  4. Schnello, 14.11.2011 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Doch hätte es. Einfach per PC die Tastatur installieren ;)
    Wenn Du dich im Market anmeldest kannst du auch vom PC aus Apps installieren.

    Aber wenns nun eh wieder läuft.

    Grüße
     
  5. clödchen, 14.11.2011 #5
    clödchen

    clödchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    gut jetz weiß ich des auch xD so genau hab ich mich damit noch nie beschäftigt hat ja alles funktioniert. naya ich hoffe jetzt bleibt die tastatur da xD ansonsten komm ich auf dich zurück :razz:
     

Diese Seite empfehlen