1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine VZ-App mehr im Android-Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von skywatcher78, 12.09.2010.

  1. skywatcher78, 12.09.2010 #1
    skywatcher78

    skywatcher78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo Leute,

    nachdem ich über *2767*3855# mein SGS komplett frisch installiert habe, wollte ich ebenfalls die VZ-App (VZ-Netzwerke - Android Apps und Tests - AndroidPIT) installieren.

    Leider tauchen die ganzen VZ-Apps überhaupt nicht mehr im Android-Market auf.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Habe schon gesucht, aber nur Eris Market Fix gefunden - das Ding gilt allerdings nur für gerootete SGS's, meins habe ich (noch) nicht gerootet. Ist direkt "frisch" von Vodafone, also gebranded.
    Den Cache habe ich auch schon über den Emergency-Boot geleert.

    Es will einfach keine VZ-App im Market auftauchen.
    Help, please! ;-)

    Liebe Grüsse,
    Michi
     
  2. MrBusiness, 13.09.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Bei mir ist sie da, also würde ich denken, du brauchst doch root und market fix...

    Solltest du aber die Firmware nicht verändert haben und auch nichts ändern wollen, kannst du natürlich auch den Vodafone Support belästigen
     
  3. Silene84, 13.09.2010 #3
    Silene84

    Silene84 Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Moin. Habe aber das gleiche Problem. Habe gestern auf JM8 geflasht, Root, Voodoo Beta2 und Market fix aus dem SGSTools. Trotzdem find ich das App einfach nicht mehr. Was kann ich da machen?
     
  4. AndyInBlood, 13.09.2010 #4
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Also ich hab an meinem Phone seit Wochen überhaupt nichts geändert ("offizielle" JM1 mit OneClickLagFix) und ich finde die VZ-Apps auch nicht mehr. Nach dem flashen auf JM1 waren sie allerdings noch da denn ich habe die meinVZ App ja installiert ;)

    Ich denke, das ist eher ein Marketproblem?!
     
    skywatcher78 bedankt sich.
  5. rondera, 13.09.2010 #5
    rondera

    rondera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Bei mir ist sie auch weg (JM6+Lagfix)

    Denke mal wegen dem neuen Buschfunk...der funktionierte ja irgendwie nicht mit den VZ-Netzwerken. Ich denke, dass dadurch irgendwelche Lücken entstanden sind und sie nun die App updaten.
     
  6. DAEF666, 13.09.2010 #6
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  7. skywatcher78, 13.09.2010 #7
    skywatcher78

    skywatcher78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Moin moin,

    in der Zwischenzeit gibt es immer mehr Meldungen, dass die drei VZ-Apps weg sind... Ob das wohl wirklich wegen dem Buschfunk ist? Schauen wir mal, wann die wieder kommen... Bis dahin nehme ich erstmal die apk aus dem anderen VZ-Thread. Danke für den Hinweis auf den Thread! ;-)

    LG,
    Michi
     
  8. AndyInBlood, 13.09.2010 #8
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Wieso?
     
  9. skywatcher78, 13.09.2010 #9
    skywatcher78

    skywatcher78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Weil es die App zur Zeit nicht im Android-Market gibt??
     
  10. AndyInBlood, 13.09.2010 #10
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Deswegen fragen die in dem Thread doch nach der APK. Also warum nicht anbieten? Sie funzt doch ;)
     

Diese Seite empfehlen