keine websites

H

horstpc

Neues Mitglied
0
Trotz bestehender I-Netverbindung,kann ich keine Websites aufrufen.Es erscheint die meldund:Website nicht verfügbar.E-mail abruf und App center gehen Problemlos.Habe ich etwas falsch eingestellt?

Gruss:horstpc
 
Hatte dasselbe Problem.
Liegt sehr wahrscheinlich an den APN Einträgen, wenn einer falsch ist, geht eben das HTTP Zeugs nicht, während alle anderen Netzfunktionen erhalten bleiben.
Einfach alle Einträge akribisch prüfen, ggf neu anlegen.
m
 
Hallo,werde ich mal probieren.Ich melde mich,wenn es funktioniert.Nervt ganz schön,ohne Web.
 
Danke für den Tip mit dem APN.Ich habe"auf Standart zurücksetzen"geklickt.Da blieb nur 1 APN übrig.Dann Speichern gedrückt und alles war O.K. Also,besten Dank.War ein Prima Tip Horst:flapper:
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Stonaged
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten