1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horstpc, 06.01.2012 #1
    horstpc

    horstpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Trotz bestehender I-Netverbindung,kann ich keine Websites aufrufen.Es erscheint die meldund:Website nicht verfügbar.E-mail abruf und App center gehen Problemlos.Habe ich etwas falsch eingestellt?

    Gruss:horstpc
     
  2. Minimalist1, 06.01.2012 #2
    Minimalist1

    Minimalist1 Erfahrener Benutzer

    Hatte dasselbe Problem.
    Liegt sehr wahrscheinlich an den APN Einträgen, wenn einer falsch ist, geht eben das HTTP Zeugs nicht, während alle anderen Netzfunktionen erhalten bleiben.
    Einfach alle Einträge akribisch prüfen, ggf neu anlegen.
    m
     
  3. horstpc, 06.01.2012 #3
    horstpc

    horstpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,werde ich mal probieren.Ich melde mich,wenn es funktioniert.Nervt ganz schön,ohne Web.
     
  4. horstpc, 07.01.2012 #4
    horstpc

    horstpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tip mit dem APN.Ich habe"auf Standart zurücksetzen"geklickt.Da blieb nur 1 APN übrig.Dann Speichern gedrückt und alles war O.K. Also,besten Dank.War ein Prima Tip Horst:flapper:
     

Diese Seite empfehlen