keine Weckfunktion, handy läst sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von charly2010, 09.02.2011.

  1. charly2010, 09.02.2011 #1
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo Leute,
    Der Wecker in der früh läutet nicht. Handy ist aber eingeschalten!
    Was jetzt noch dazukommt, dass es sich nicht mehr mit dem Einschalter einschalten lässt in der früh, sprich vom stby nicht mehr rauskommt! Akku raus und neu starten. Das ist aber erst seit der offiziellen 2.51.1!
    Danke für die Hilfe Charly
     
  2. tomsen, 09.02.2011 #2
    tomsen

    tomsen Gast

    Sowas wie Task Killer am laufen ? Soll ja Leute geben, die schießen damit ihren Wecker ab und wundern sich dann, warum das Ding nicht klingelt.

    Warum es nicht aus dem Standby kommt weiß ich nicht. Evtl. Problem mit Akku(kapazität) oder irgendwelche Prozesse gelöscht bzw. mit Taskkiller gekillt...
     
  3. Andreatandroid, 09.02.2011 #3
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hast du vielleicht die Taschenerkennung aktiviert?

    Grüße André
     
  4. charly2010, 09.02.2011 #4
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Taschenerkennung? Noch nie davon gehört. Wie schalte ich die ein bzw. aus?
    Danke
     
  5. Andreatandroid, 09.02.2011 #5
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Einstellungen > Display > letzter menüpunkt
     
  6. charly2010, 10.02.2011 #6
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    So, habe den Task Killer komplett abgeschaltet, jetzt funktioniert wieder alles. Das Problem mit dem nicht mehr angehen hatte ich vor dem 2.5.1 update nicht! Naja hauptsache es läuft jetzt wieder. Danke für eure Hilfe charly
     
  7. propagandhii, 10.02.2011 #7
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich kann dir den Wecker "Alarm Droid" empfehlen. Funktioniert bei mir super und vor allem verlässlich :)
     
  8. TrippleT, 10.02.2011 #8
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Gibs bei 2.51 noch nicht...erst ab FROYO...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  9. charly2010, 12.02.2011 #9
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Habe den Task Killer jetzt komplett gelöscht! Das Problem ist nach wie vor. Das ich es nicht mehr aus dem stby rausbekomme. Nach ein paar h darf ich den Handy akku raus nehmen und neu starten!!! Ist erst seit dem update auf 2.5.1. Ist es möglich wieder zurückzugehen auf 2.21? Oder hat sonst wer eine Idee was das sein kann.
    Danke für eure Hilfe
    Charly
     

Diese Seite empfehlen