Keine Wetter Widgets

H

Hartkopf

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin Anfänger was Smartphone betrift wollte mir Heute eine neues Wetter Widgets aufspielen, habe erst das alte gelöscht und eine neues runtergeladen bekomme es aber nicht angezeigt.
Auf dem Display steht nur noch Problem beim Laden des Widgets was muß ich machen ?
Ach so ich habe bereits Android 2.3.3 drauf, damals beim Update hatte ich das gleiche Problem weiß nur nicht mehr was ich damals gemacht habe.
 
Ich rate jetzt mal.

Kann es sein das die Meldung das alte Widget betrifft? Kann nicht geladen werden weil es nicht mehr da ist?
Wenn ja, musst du es noch vom Desktop löschen.
Hast du das Neue hinzugefügt?
Also Bildschirm gedrückt halten Widget hinzufügen und dann das Richtige aussuchen.
Wenn es da nicht zu finden ist besteht die Möglichkeit das es auf der Speicherkarte abgelegt ist.
Das geht nicht, muss im Telefonspeicher installiert sein.
 
vielleicht muß das Widget erst konfiguriert werden? Manche haben mit der Standortbestimmung so ihre Not, und zeigen solange kein Wetter an.

Wenn du sagst, welches du installiert hast, könnte es natürlich leichter sein, passende Tipps zu geben ;)
 
Danke mußte wirklich nur die alte Widget noch vom Desktop löschen.
Hatte das schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht.
 
:D :lol:

na bitte, Problem gelöst. Wenn nur alles so einfach wäre
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.758
-Maxl-
M
S
  • Schulzi
Antworten
8
Aufrufe
2.176
ebenholzjunge
ebenholzjunge
O
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Badly
B
Zurück
Oben Unten