Keine Whatsapp Benachrichtigungen an der Statusleiste nach ein paar Minuten/Stunden

Moly

Moly

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe schon nach sämtlichen Lösungen im Internet gesucht aber ich habe bis jetzt keine richtige Antwort gefunden.

Und zwar werden mir oben an der Statusleiste nach ein paar Stunden gar Minuten einfach keine Benachrichtigungen mehr angezeigt (Habe ein Huawei G8)! Wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe stehen zwar rechts oben über den WhatsApp icon wieviele Nachrichten ich bekommen habe zb. 5 aber es wird halt einfach nicht oben an der Statusleisteleiste angezeigt!!

Und ja WhatsApp habe ich als geschützte App schon hinzugefügt.

Hätte irgendjemand eine Lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmwareversion ist denn drauf? Leider ein bekanntes Problem mit dem G8 in manchen Versionen. Ich hab b350 (single Sim) und leider auch das Problem. einmal am Tag neu starten umgeht das Problem im Moment aber ich hoffe, dass b370 oder b390, die schon im Netz kursieren das Problem behebt, wie damals b170 und b190 bei lollipop
 
hilft dir das hier?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-17-12-48-53.png
    Screenshot_2016-10-17-12-48-53.png
    37,9 KB · Aufrufe: 325
b330 hast Du, da gabs den Fehler auch, wie in b350, einzig WLAN funktioniert besser wenn man auf b350 aktualisiert, ich hatte mit b330 ein paar Probleme in bestimmten WLAN's. b350 gibts im Netz als Full-Update, das heißt man muss danach alles neu einrichten, was mit vorherigem Huawei-Backup aber recht zügig geht. An Deiner Stelle würde ich aber wenigstens auf 370 warten.
 
Okay vielen dank!
 
Hat jemand bereits eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem und es nervt mich total...
 
Sorry. Ich habe das selbe Problem. Ich habe aktuell die B350 drauf und bin auf der suche noch einem Full Update der B370 oder B390. Habe aber nur OTA Updates gefunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.248
ichunddu
I
N
Antworten
14
Aufrufe
3.823
splashx
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.092
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten