Keine Wlan connection

H

hifi-freak

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
bin am verzweifeln . meine 2 Samsung Tab2 , eines mit Slim-Coustom, das andere mit originaler soft, wollen sich nicht mehr mit meiner Fritzbox 7320 verbinden. Es kommt die Meldung "Schlechte Verbindung". Vor dem Verbindungsversuch steht da immmer "ausgezeichnetes Signal". Meine 2 Huaweitelefone haben Null Problemo, sagen wir mal lieber eines.
meines. Bei meiner Frau weiß ich nur nach den Angaben meiner Frau, daß Sie manchmal keine Verbindung bekommt.
Meine Hand kann ich aber dafür nicht ins Feuer legen. Frauen /Technik und Logik :cursing:

Verbindungsüberprüfung der Geschwindigkeit meines Routers angeblich auch sehr gut, 4700 down und mehr wie normal 1500 upload, war aber schon immer so.
Wer hat ne Idee ? Ich verdächtige die Fritzbox.

Gruß hifi-freak
 
Nabend

....bitte mal die Fritzbox und die Tabs neu booten :sneaky:
 
Hi misterx31,
schön von Dir zu hören :biggrin:.
Hab ich schon mehrfach gemacht.
Auch schon ne config vom letzten Jahr in die Box eingespielt.
Nichts geht plötzlich mit den Samsungs.
Vieleicht auch schon was länger.
Hat eventuell die Telecom was verändert ?
Mein Anschluss geht über IPv4 und IPv6 .

Hat jemand mal nen guten link zu ner Downloadseite für apk "s .
Dann lade ich die halt manuell rein.
Wollte ja eigentlich nur was zum zocken runterladen vom Playstore.

Gruß hifi-freak
 
hifi-freak schrieb:
schön von Dir zu hören
...lieber AH als gar keine Hobbys :lol:
....
hifi-freak schrieb:
Auch schon ne config vom letzten Jahr in die Box eingespielt.
Nichts geht plötzlich mit den Samsungs.

...das ist ja eigenartig , dass nur die Samsungs nicht wollen :crying: ... da kann ich mir jetzt keinen Reim drauf machen und hab auf die Schnelle auch keine Links parat ,leider:(
[doublepost=1457298430,1457298090][/doublepost]
hifi-freak schrieb:
Hat jemand mal nen guten link zu ner Downloadseite für apk "s .

...Vielleicht findest du hier was : zB. Android Fun & Games
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samser381
Antworten
41
Aufrufe
7.455
hudson-taylor
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Schippi
Schippi
G
Antworten
1
Aufrufe
2.495
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten