1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Wlan Verbindung nach tagelangem standby, sondern immer reboot

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von ratto mc speck, 15.06.2012.

  1. ratto mc speck, 15.06.2012 #1
    ratto mc speck

    ratto mc speck Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Wenn das Gerät mehrere Tage im Standby Modus verbracht hat und angeschaltet wird, kann es nicht automatisch wieder eine Wlan-Verbindung herstellen. Wenn ich dann versuche im Menü per Hand selbst das Flyer mit dem Wlan zu verbinden, stürzt das Gerät ab und bootet neu. Nach dem booten besteht ebenfalls keine Wlan-Verbindung und wenn ich wieder versuche , diese im Menü herzustellen, stürzt es wieder ab und bootet wieder neu, usw.
    das einzige was funktioniert, ist ein Factory Reset. Danch funktioniert es mit demselben Wlan tadellos bis es wieder mal ein paar Tage unbenutzt im Standby lag und auf einmal nicht mehr selbständig eine Verbindung herstellen kann.

    HTC FLYER 16GB wifi mit HC
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012

Diese Seite empfehlen