1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine WLAN Verbindung zu virtuellem WLAN möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von thomasnfrank, 01.11.2010.

  1. thomasnfrank, 01.11.2010 #1
    thomasnfrank

    thomasnfrank Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,

    hab mir gestern ein virtuelles wlan bei meinem rechner erstellt, damit ich in meiner wohnung ohne einen wlan rooter wlan habe^^

    kann auch mit allen geräten darauf zugreifen, aber nicht mit meinem sgs :mad2:

    ich finde es zwar bei den WLAN-Netzen, muss auch den sicherheitscode eingeben, aber dann steht da immer nur: "Gespeichert, Gesichert mit WPA/WPA2 PSK" aber ich kann nicht darauf zugreifen und ins web gehen!!!

    danke tom :smile:
     
  2. Mfugga79, 01.11.2010 #2
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Bekanntes Problem. Funktioniert bei mir auch nicht.

    Mit welchen Programm betreibst du den Router?
     
  3. thomasnfrank, 01.11.2010 #3
    thomasnfrank

    thomasnfrank Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Virtual Router Manager v0.9 Beta

    habs aber auch schon mit der von microsoft vorinstallierten (versteckten) software probiert... da hats auch nicht geklappt.. =/

    und Ad-hoc neztwerk funktioniert noch schlechter.. :mad:

    mfg
     
  4. thomasnfrank, 01.11.2010 #4
    thomasnfrank

    thomasnfrank Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Noch immer keine ideen??!!
     
  5. DrMole, 01.11.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    doch wlan rooter kaufen oder selber propieren oder anderes programm verwenden
     
  6. minka65, 02.11.2010 #6
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Da I9000 geht mit Virtuellen Wlans nicht.Keine Ahnung warum.Ich probiere schon Wochen meins mit nem N95 wo Juikospot drauf läuftzu verbinden.Es kann sich einfach nicht verbinden.Jeder Laptop und sogar das Eierphön geht.nur ebend das I9000 nicht.Das hängt aber mit dem Android zusammen.
    Es gibt einen Adhoc Patch bei den XDA´s der ist aber für das Desire.Manche da schreiben er geht auch mit de I9000.
     

Diese Seite empfehlen