Keine WLAN-Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hejo

Ambitioniertes Mitglied
2
Keine Wlan-Verbindung.
Habe mein Galaxy (Android 2.1) ganz neu. Kann aber keine Wlan-Verbindung herstellen. Das Galaxy findet das Netz, ich habe auch das richtige PSK eingegeben. Es beginnt nun das Netz zu verbinden ("Verbindung wird hergestellt ..."), aber es erscheint immer wieder "Getrennt". Bei meinem Archos-ablet mit Android 2.2 komme ich immer ins Wlan.
Was mache ich falsch? Wer kann mir bitte helfen. Vielen Dank.
 
Gib mal bitte "wlan" in die Suche ein und begrenze das nur auf den Titel. Dann bekommst Du sage und schreibe 99 Themen angezeigt. Da wird sich etwas für Dich dabei sein.

Du hast wohl unsere FAQ leider noch nicht gelesen. Solltest Du nachholen.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten