Keine Wörter im Wörterbuch - hier ist die Lösung

Das Skript sollte eigentlich auf jedem Android funktionieren.
 
Jo, vielen Dank! Hat auf dem HTC Magic wunderbar funktioniert!
 
Ayur schrieb:
Das Skript sollte eigentlich auf jedem Android funktionieren.

Da war mal wieder Jemand schneller als ich:-(
 
Shurakai schrieb:
Noch zum Thema Absturz bei "click me" Ich tippte auf den Bildschirm, Farbe ändert sich auf Gelb und ich kann 1h warten und nix passiert mehr (bleibt Gelb). Auch die Zurücktaste reagiert dann nicht mehr.

Das Problem habe ich auch - allerdings erst mit dem neuen ROM von Acers FTP-Seite.

BG Holger
 
habe das gleiche prolbem habe die ROM von der acer seite...allerdings erzwingt er das schließen der anwendung und anscheinden sind die wörter auch da. habe keine uasfall der tastatur oder ähnliches

EDIT: Weiß jetzt nur nicht, ob auch wirklich jedes mal alle Wörter übertragen worden sind
 
hey im neuen rom hat die tastatur n wörterbuch... allerdings englisch... was soll denn das schon wieder!?!?!??!
 
beach schrieb:
hey im neuen rom hat die tastatur n wörterbuch... allerdings englisch... was soll denn das schon wieder!?!?!??!

Mit anysoftkeyboard ist das Wörterbuch auf deutsch...
 

Ähnliche Themen

O
  • osoboll
Antworten
0
Aufrufe
1.046
osoboll
O
C
Antworten
6
Aufrufe
1.670
chewbacca
C
J
Antworten
40
Aufrufe
7.387
Ayur
A
Zurück
Oben Unten