Keine X3 im Lidl

sinus61 schrieb:
In 2 Wochen gibt es bei Fonic sicher genug davon.

Dein Wort in des Smartphone-Gottes Ohr. Ich bezweifle, dass Fonic dem zu erwartenden Kundenansturm gerecht werden kann und in angemessener Zeit versenden kann. Daher hoffe ich, dass das Gerät zwischenzeitlich auch bei anderen Händlern (Amazon) zum gleichen Preis abgegeben wird.

Flinx
 
wayner schrieb:
War gerade in Storkow im Lidl, die hatten ganze 2 Geräte da und ich war der erste der eines haben wollte.



Was soll man(n) dazu sagen, bei uns im wilden Osten ist es nicht wie im Westen mit der BÜCKWARE :flapper::flapper:

Spass beiseite GRATULATION zum neuen Familienmitglied.

MFG Andreas
 
Nachtrag

Bin eben doch noch durch die Hotline gekommen und muss mal eine Lanze für Lidl brechen: Die Warteschleife heute morgen hat gleich gesagt, legen sie lieber auf und schreiben sie was ins Internet, der Andrang wäre zu groß, dass sich Warten nicht lohnen würde. Jetzt wurde ich gebeten zu warten und nach 2-3 Minuten wurde ich zu einer Callcenter-Dame durchgestellt, die nicht nur superfreundlich war sondern auch zugehört hat, was ich zu sagen hatte.

Vorläufiges Ergebnis: Lidl versucht, ein weiteres Gerät für die Filiale heranzuschaffen und ich werde per Tel. oder Mail informiert. So muss das sein!

Flinx
 
Hattet Ihr eine Fonic-Sumkarte mit dazu bekommen? Bei mir war nix dabei.
 
FlinxDE schrieb:
Daher hoffe ich, dass das Gerät zwischenzeitlich auch bei anderen Händlern (Amazon) zum gleichen Preis abgegeben wird.

Huawei und Fonic haben laut der Pressemitteilung ja wohl einen Deal gemacht, daher glaube ich nicht, dass es das Gerät vorerst bei Amazon geben wird.

Am besten schon mal die Fonic-Seite in die Favoriten legen und gleich um 0 Uhr bestellen ;)
FONIC ? Android Smartphone Huawei Ideos X3

Wenn Huawei aber hier in den Markt will werden sie sicher Fonic schon genug Geräte liefern.
 
Ja, bei mir war die Lidl Mobile SIM Karte dabei, steht auch drauf dass das über Fonic läuft.
 
sinus61 schrieb:
Wenn Huawei aber hier in den Markt will werden sie sicher Fonic schon genug Geräte liefern.
Möglich aber ich bezweifle, dass Fonic und dessen Server das vernünftig abgewickelt bekommen. Im HP Store standen letzte Woche für zwei Tage faktisch alle Räder still und von denen hätte man erwartet, dass die einen gewissen Andrang stemmen können.

Flinx
 
Beim X3 liegt eine SIM-Karte von Lidl-mobile (sprich Fonic) bei.
Um 11:00 Uhr habe ich die SIM-Karte über das Internet freigeschaltet (Freischaltung beantragt).
Bis jetzt ist die SIM-Karte noch nicht freigeschaltet.
Zur Hotline kommt man zur Zeit nur schwer durch.
Ist mir nach einiger Wartezeit dann doch gelungen.
Man hat mich gleich vertröstet, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann.
Also weiter warten ...
 
Melkor schrieb:
Wenn du dich ärgerst. Schreib dem Finanzamt - die sollen mal prüfen ob das ein gewerblciher Anbieter ist!
Schon dreist, wenn man bedenkt, dass das Gerät 150€ vom Händler kostet
Jou, geiler Vorschlag!:rolleyes2:
Zumal das Angebot echt daraufhin deutet, dass der Kerl wirklich nur 2(!) Geräte bei LIDL abgegriffen hat. Wie kommt man sonst an eine Extra SimCard? Der 'Sofort-Kauf' Vorschlag von 249 Euro ist wirklich eine Frechheit!
 
danke für den Tip der onlinebestellung !!!

habe meine 2 nun auch online bestellt, angegebn ist mit "sofort lieferbar"

und knap 4€ versand sind vertretbar !
 
Besser als bei Fonic ... 6.99 €
 
Bei dem ganzen x3 Hype hier im Forum bin ich ja quasi beinahe auch gezwungen eins zu bestellen^^

Obwohl bei uns in der Eifel liegen die sicher auch noch in den Filialen rum
 
Hallo an alle, bin der Neue.
Habe heute morgen um 08:02 Uhr auch keins im Lidl Frankfurt/Mühlberg mehr bekommen. Zwei Kunden vor mir war es ausverkauft. Habe jetzt auch eins im Onlineshop bestellt und mit Paypal bezahlt. Mal sehen, wann es kommt.

Gruß icke56
 
Da hab ich ja richtig Glück gehabt. Der Lidl meines Vertrauens hatte laut Kassiererin ganze sechs Stück und ich war der vierte Käufer...
Der erste Eindruck ist wirklich gut.
 
War heute in Lübeck beim Lidl und da ich bis 16:00 arbeiten musste, hatte ich natürlich keine Chance, eins zu ergattern...
allerdings hatten die Kassierinnen ne Liste, auf der man sich eintragen konnte und dann bestellen sie nochmal nen Schwung nach, vermutlich nächste Woche sind die dann da und dann rufen sie einen an...

Online-Bestellung ist natürlich auch ne nette Option, aber jetzt hab ich schon im Laden eins bestellt... mal abwarten, wie lange es dauert ;)
 
Heute als erste bei einem der grössten Lidls in Frankfurt

EIN !!! Gerät hatte die Kaufhalle und das ist auch noch an eine sich vordrängelte Frau verkauft worden ( war wohl eine Bekannte der Kassendame)
ALLE 30zig Kunden die VOR der vordrängelten Frau waren haben sich beschwert ! Ergebnis NULL komma NULL, die Kassendame hat es ihr verkauft
Dann wurde eine Liste von der Kassenfrau erstellt wer keins bekommen hat ( Natürlich ohne Reihenfolge der Kunden, wiso sich auch so ein Aufwand machen gibt ja eh keine mehr !! )

Also EINER DER grössten Lidl,s in Frankfurt hatte EIN Telefon !!!
Und VOR 8.00 Uhr waren schon über 30Leute da die eins haben wollten

Das nenne ich mal eine Hausnummer, oder nennt man das Verbraucherfreundlich ?:thumbdn:

Ein Vorteil hat die Sache aber:thumbsup: es konnte sich über 30zig Leute davon LIVE überzeugen wie Verbraucherfreundlich Lidl wirklich ist:D:D:D

Anruf bei 0800 Hotline, wolle sich in den nächsten Woche melden OB noch was also Rückläufer von den Filialen kommt.
Wenn was an Lager gewesen WÄHRE hätte man mir ja geholfen und mir eins zugesendet iss aber wohl nix mit "verfügbar", ist wohl eher die Frage WANN ?
Cool finde ich wie lustig sie sind, schreiben dann einfach auf ihre Homepage "wieder lieferbar" obwohl die Hotline selber sagt das sie keine Geräte im Lager mehr haben und versucht wird aus anderen Filialen was zu besorgen, und auch keine Email dann an Kunden versendet die sich beschwert haben das sie nun wieder welche haben und dann versenden, witzig sind sie ja das muss man ihnen lassen.
Nur ob das Kunden oder der Verbraucherschutz auch witzig finden steht auf einem anderen Blatt
Übrigens kann man Online sich recht einfach bei den Stellen beschweren

Daher das eventuell bedenken wenn man Online bestellt und das auch gleich bezahlt, aber OK Weihnachten iss ja bald.:crying:

Was auch mal interesant währe wenn man mal einen Tread aufmachen würde und jeder schreibt in welcher Filiale es wieviele gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. LIDL zieht sich mit der Versendeaktion für vergriffene Aktionsware, wie andere Discounter auch, elegant aus der Affäre! Okay! Soll so sein! Für mich bleibt trotzdem der fade Beigeschmack, dass das Unternehmen eiskalt mit den zu wenig verfügbaren Geräten ganz bewusst erst mal die Kaufwilligen in die Läden gelockt hat. Ich nehme das übrigens zum Anlaß, mir das Huawei X5 Huawei IDEOS X5 Smartphone - 3G - 4 GB 4 GB - WCDMA (UMTS) / GSM
zu besorgen! Ich glaube dass ist, mit 75 Euro Mehrpreis zwar, das bessere Gerät!:thumbsup:
HAt eben alles auch seine guten Seiten!!
 
snooper schrieb:
Naja.. LIDL zieht sich mit der Versendeaktion für vergriffene Aktionsware, wie andere Discounter auch, elegant aus der Affäre! Okay! Soll so sein! Für mich bleibt trotzdem der fade Beigeschmack, dass das Unternehmen eiskalt mit den zu wenig verfügbaren Geräten ganz bewusst erst mal die Kaufwilligen in die Läden gelockt hat.

Das Problem es ist jetzt nichtmal mehr im Onlineshop bestellbar und damit da es unter 2 Tage verfügbar war ein definitives Lockangebot.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten