1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aldileon, 29.05.2012 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir jetzt mal damit geholfen, dass ich die zip datei in eine jpg datei umbenannt habe, aber das kann ja kein Dauerzustand sein...
    Ich hab mal gegoogelt und nen hack gefunden, aber Droide färbt sich zwar grün, doch passiert weiter nix.
    Weiter habe ich das Problem, dass ich die cm9 Nightly nicht mittels CWM flashen kann... Kommt einfach Installation aborted.
    Gibt es ne gescheide Anleitung wie man den CWM (permanent) drauf kriegt, überall wird man auf das Galaxy Nexus Root Toolkit verwiesen dass einem zwar ne Superuser Datei draufhaut die aber sonst nix kann (zumindest keine root)
     
  2. Handymeister, 29.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Lion13 bedankt sich.
  3. Lion13, 30.05.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Was passiert denn mit deinen "gezippten" Dateien?

    Ich habe das eben noch einmal ausprobiert, es ist überhaupt kein Problem, mehrere Zip-Archive per MTP zuverlässig und komplett zu kopieren...
     
    aldileon bedankt sich.
  4. aldileon, 30.05.2012 #4
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt von Windows die Verbindung zum gerät wurde getrennt oder Speicher sei voll mit allen anderen Daten geht es aber
    Ich mach gleich mal n Screenshot...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012

Diese Seite empfehlen