1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Zugriffsrechte - Wie zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Florian2811, 16.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian2811, 16.10.2010 #1
    Florian2811

    Florian2811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Gutn Abend.

    Ich habe seit ca. 2 Monaten mein neues Samsung Galaxy S.
    Vor ungefähr 15 Minuten habe ich mir ein App runtergeladen, welches wie eine zweite Tastensperre funktioniert.
    Nur gibt es ein Problem bei dieser Sache: es fragt mich nach einem Passwort, aber ich habe weder eines definiert, noch komm ich an dieser Sperre vorbei. Auch wenn ich mein Galaxy ausschalte, den akku rausnehme und wieder einschalte ist alles wieder wie zuvor.
    Auch wenn ich das Handy an den PC anschließe erkennt Kies mein Galaxy S nicht.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit extern mein Samsung auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen ?

    Ich bin für jede sinnvolle Antwort dankbar

    Liebe grüße Florian2811
     
  2. flo09, 16.10.2010 #2
    flo09

    flo09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
  3. Florian2811, 17.10.2010 #3
    Florian2811

    Florian2811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Danke für di prompte Hilfe.

    Jetzt habe ich nur noch ein Problem, wann weiß ich, dass ich das handy vom PC trennen und neu starten kann. Von dem steht nämlich in dieser Anleitung nichts, und mittlerweile läuft es schon seit 185 Minuten.
     
  4. Nkrl, 17.10.2010 #4
    Nkrl

    Nkrl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Du schreibst du hast ein Galaxy S, bist aber im Galaxy 3 Forum. Was hast du denn nun?
    Hast du schon geflashed?
    Wäre auch einfacher gegangen
     
  5. Florian2811, 17.10.2010 #5
    Florian2811

    Florian2811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ja ich hab ein galaxy S..
    nun ja, ich bin mitten dabei, aber es zeigt mir nicht an, wann es fertig ist, bzw. ob es schon beendet hat.
     
  6. Nkrl, 17.10.2010 #6
    Nkrl

    Nkrl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2010
    du hast jetzt aber nicht ein Galaxy S mit der Firmware vom Galaxy 3 geflashed oder? Oo
     
  7. Florian2811, 17.10.2010 #7
    Florian2811

    Florian2811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ojeee xD
    nun ja, so hirnlos wie es auch klingen mag, aber es ist so :'(
     
  8. Nkrl, 17.10.2010 #8
    Nkrl

    Nkrl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2010
    geh mal in das Galaxy S Forum und schau ob du in den Download Modus deines Handy kommst, dann könntest du neu flashen oder lass dir dort einfach helfen! =)
     
  9. FadeFX, 17.10.2010 #9
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Falsches Forum, hier ist jetzt zu.

    Weiter gehts hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen