Keinen Empfang mehr

C

carlos2000

Gast
Habe seit gestern überhaupt keinen oder nur sehr schlechten Empfang. Die Datenverbindung funktioniert aber noch.
Hatte bisher sonst aber keine Probleme mit der Verbindung.
Kennt jemand dieses Problem ? Ich glaube nicht das das an Vodafone liegt.
 
Seit ca 4 wochen ist bei mir häufiger der empfnag weg...also 3-5 mal täglich. Wenn ich kurz in flugzeugmodus wechsel hab ich dannach wieder vollen empfang. Wlan macht keine probleme.
Frage mich ob das problem hard- oder software bedingt ist? Also macht einschicken sinn?
 
hallo,

checkt doch mal ob eure simkarte im tray nicht irgendwie verrutscht ist und / oder ob dieser richtig sitzt..war vor drei tagen auch mein problem..klingt komisch - ist aber so ^^ und bevor du es einschickst würde ich erstmal zu nem factory resett etc raten :)

viel erfolg :)
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.062
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.583
Stennwellara
S
D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.116
David \d-_-b/
D
Zurück
Oben Unten