Keinen Vibrationsalarm mehr mit CM7

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
hi,

habe follgendes problem:
seit kurzem geht bei mir der vibrationsalarm bei eingehenden nachrichten aller art nicht mehr. hatte das problem schon einmal. damals habe ich über rsd das 2.2er rom geflasht und cm7 wieder geladen, dann alle meine apps via titanium zurückgespielt. danach hat alles perfekt funktioniert.
wenn ich dann mit dem in cm7 enthaltenen energiewidget auf vibrieren gestellt habe, hat das defy auch brav bei jeder eingehenden nachricht vibriert.
dies tut es nun plötzlich nicht mehr. habe auch schon den cache und den dalvikcache gelöscht. nichts.
woran könnte das liegen?
 
Das selbe Problem habe ich auch.
Fiel mir bisher nie auf weil das Handy nie auf Vibration steand, aber jetzt im Krankenhaus ist es wohl sinnvoller. :D
 
HI, hab seit kurzem ein ähnliches Problem. Mein Defy vibriert nun auch nciht mehr bei nachrichten aller Art. Ich hab zwar in allen Nachrichteneinstellungen selber extra nochmal den Vibrationsalarm eingestellt, aber das hat leider nichts gebraucht.
Vor kurzem hatte ich die App Llama installiert und hatte da kurz bevor ichs wieder runtergeschmissen hab glaube ich ein lautlos Profil oder sowas ähnliches aktiviert. Kann es sein, dass es damit zusammen hängt? Muss ich mir Llama jetzt nochmal drauf spielen um die Einstellungen rückgängig machen zu können?
 
Fafy schrieb:
Vor kurzem hatte ich die App Llama installiert und hatte da kurz bevor ichs wieder runtergeschmissen hab glaube ich ein lautlos Profil oder sowas ähnliches aktiviert. Kann es sein, dass es damit zusammen hängt?

Das war ein guter Hinweis. Ich nutze auch Llama, hab aber eigentlich immer nur ein Profil mit aktiver Vibration an. Nachdem ich das Profil nochmal explizit aktiviert habe, vibrieren die Benachrichtigungen wieder.
 
glad i could help. hat bei mir auch funktioniert, indem ichs nochmal draufgemacht hab und das normale profil eingestellt hab
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
B
Antworten
2
Aufrufe
2.135
molex
molex
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.000
Defier
D
Zurück
Oben Unten