1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keinen Zeichenzähler bei SMS?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von AndroidBug, 25.05.2011.

  1. AndroidBug, 25.05.2011 #1
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Hallo,

    vllt täusche ich mich, aber auf Screenshots sehe ich keinen SMS-Zeichenzähler. Fehlt der?

    Danke!
     
  2. atze2412, 25.05.2011 #2
    atze2412

    atze2412 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hi,

    also Ich kannsagen mein Flipout hat auch keine Zeichenzähler. Muss immer auf blauen Dunst schreiben. Kann natürlich sein, dass man den noch irgendwo seperat auswählen kann aber wüsste nicht wo.
     
  3. AndroidBug, 25.05.2011 #3
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Weiß das zufällig jemand? :)
     
  4. AndroidBug, 25.05.2011 #4
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Ich habe recherchiert und rausgefunden, dass bei der Standardsoftware wohl 20 Zeichen vor dem "Wechsel" zur nächsten SMS ein Zähler angezeigt wird. Ist das beim Flipout auch so? Weiß das jemand?
     
  5. MuhKuhKuh, 29.05.2011 #5
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Es gibt keinen zähler der vornherein zählt aber die letzten 30 Zeichen bevor die nächste sms angefangen wird, werden angezeigt

    Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen