keinen Zugriff auf Kontakte

U

Ubamaru

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe zwar schon einige Threads zu ähnlichen Themen gelesen, aber nicht das passende gefunden.
Hier mein Problem: Aus nicht erkennbaren Gründen waren meine kompletten Kontakte plötzlich weg. Nur die Standardkontakte auf der SIM-Karte waren verfügbar. Aus-/Einschalten der Anzeigefunktion der verschiedenen Verzeichnisse (Googleaccount, Facebook, etc.) half hier nicht weiter.
Synchronisation mit Kies war entsprechend des nicht ganz aktuellen Stands der Datei leider nur bedingt hilfreich.
Was mich verwirrt ist, dass die Daten irgendwo im Telefon vorhanden sind! Wenn ich einen bestimmten Kontakt suche ist er nicht vorhanden. Gebe ich die Telefonnummer per Hand ein, ist er nicht vorhanden, bis ich tatsächlich abhebe. Dann weiß das Telefon Namen und zeigt sogar das abgelegte Bild. Wenn die Person mich anruft, funktioniert das auch.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
Zurück
Oben Unten