1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keinen Zugriff auf Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Ubamaru, 30.07.2012.

  1. Ubamaru, 30.07.2012 #1
    Ubamaru

    Ubamaru Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hallo,
    habe zwar schon einige Threads zu ähnlichen Themen gelesen, aber nicht das passende gefunden.
    Hier mein Problem: Aus nicht erkennbaren Gründen waren meine kompletten Kontakte plötzlich weg. Nur die Standardkontakte auf der SIM-Karte waren verfügbar. Aus-/Einschalten der Anzeigefunktion der verschiedenen Verzeichnisse (Googleaccount, Facebook, etc.) half hier nicht weiter.
    Synchronisation mit Kies war entsprechend des nicht ganz aktuellen Stands der Datei leider nur bedingt hilfreich.
    Was mich verwirrt ist, dass die Daten irgendwo im Telefon vorhanden sind! Wenn ich einen bestimmten Kontakt suche ist er nicht vorhanden. Gebe ich die Telefonnummer per Hand ein, ist er nicht vorhanden, bis ich tatsächlich abhebe. Dann weiß das Telefon Namen und zeigt sogar das abgelegte Bild. Wenn die Person mich anruft, funktioniert das auch.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen