Keiner hört mich, aber Micro funktioniert einwandfrei

T

Toufik881

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Seit heute habe ich ein interessantes Problem. Wenn ich telefonieren will, hört mich auf der Gegenseite niemand. Ob direkt mit XZ, mit Sony Kopfhörer/Mik oder wenn ich auf Lautsprecher einrichte. Es geht einfach nicht. Sprachnachrichten oder telefonieren über WhatsApp können aber aufgenommen werden.
Habe einen Test der Hardware gemacht soll aber funktioniert zu haben.

Danke
 
Hat sich von selbst gelöst.
Ich glaube o2 ist daran schuld. GPS jedesmal zeigt mir sehr verschiedene Orte als Standort wobei ich mich nicht bewegt habe
 
Toufik881 schrieb:
Hat sich von selbst gelöst.
Ich glaube o2 ist daran schuld
Könntest Du noch etwas konkreter sagen, wie sich das Problem gelöst hat bzw. was ein nicht funktionierendes Mikrofon mit o2 zu tun hat? :confused2:
 
Es klingt komisch.
Also wenn ich irgendwelche Nummer anrufe, oder Anrufe bekommen, höre ich zwar die Person auf die Gegenseite aber er hört mich nicht.
Habe getestet, Anrufe bei WhatsApp funktionieren ganz gut in Ordnung.
Sprachnachrichten bei WhatsApp auch man kann mich hören...
Diagnose gemacht mein Mikrofon funktioniert.
Also habe gedacht dass mein Anbieter den Ausgangskanal meiner Ton irgendwie gesperrt hat oder so.
Nur meine Vermutung.
Ohne irgendwelche Einstellungen funktionieren die Anrufe wieder in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich habe auf meinem Galaxy S5 das selbe Problem. Habe auch O2.
Wurde vorhin angerufen und mein Gegenüber hört mich nicht. Whatsapp Anrufe, Memos und auch Videos werden problemlos aufgenommen, sodass ich davon ausgehe dass mein Mikrofon in Ordnung ist.
Hat es bei dir jetzt einfach so wieder funktioniert?
 
Für eine Weile problemlos und jetzt habe ich wieder das Problem
 
Es liegt 100% an den Anbieter oder Simkarte
Haben sim Karte getauscht und das gleiche Problem auch auf das andere Handy
 
O2 soll aktuell Netzprobleme mit genau dem beschriebenen Phänomen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Toufik881
Ja danke
Habe die geschrieben und habeb mir geantwortet
"
Lieber o2-Kunde,
wir haben die Ursache der von Ihnen gemeldeten Beeinträchtigung (Fall-Nr. HDIT-12****) gefunden und arbeiten aktuell an der Lösung.
Freundliche Grüße, Ihr o2-Team"
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
773
Observer
Observer
jms
Antworten
6
Aufrufe
2.489
jms
jms
Zurück
Oben Unten