1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AngeloMerte, 31.10.2011 #1
    AngeloMerte

    AngeloMerte Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend.
    Ich habe mir die App GalaxyUpdater Donate im Market gekauft und habe mir anschließend Gaosp 2.3 heruntergeladen und installiert. Vorher hatte ich Galaxo 1.6.3.4 installiert.
    Kurzzeitig hat die neue Version wunderbar funktioniert, dann hat er begonnen das Display nur noch anzuschalten, wenn ich einen Anruf erhalten habe und jetzt zeigt es keinerlei Reaktionen mehr.

    Wenn ich das Ladekabel anschließe wird es nicht erkannt, ich komme nicht in den recovery modus oder sonst irgendwohin, das Handy bleibt einfach immer schwarz.

    Ist es total hinüber oder hat jemand ne Idee wie ich es noch retten kann?
    Vielen Dank!
     
  2. AngeloMerte, 05.11.2011 #2
    AngeloMerte

    AngeloMerte Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es keine Vorschläge was ich noch versuchen könnte?
     
  3. hierich1, 05.11.2011 #3
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Nein.

    H.
     
  4. I7500-Fan, 09.11.2011 #4
    I7500-Fan

    I7500-Fan Junior Mitglied

    hatte das problem auch.
    versuch mal ne andere baseband version rauf zu machen, hat bei mir geholfen.
     
  5. AngeloMerte, 09.11.2011 #5
    AngeloMerte

    AngeloMerte Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, aber wie soll ich da irgendwas neues draufziehen wenn es nicht angeht und wenn ich es am Pc anschließe nicht erkannt wird, weil es aus ist?
     
  6. kazwo, 10.11.2011 #6
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Lesen und verstehen.

    Alternativ auch mal gucken, ob der Knopf von der Kamera eventuell verkantet ist. Das könnte zumindest erklären, warum du nicht in den Recovery-Modus kommst.
    Vorausgesetzt natürlich, dass das Handy/Display eben nicht kaputt ist, sondern damit noch was gemacht werden kann.