1. danililili, 19.10.2010 #1
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute
    würde gerne mal erfahren ob sich des navi lohnt zu benutzen und welche funktionen es gibt
    und was man so einstellen kann

    grüße
     
  2. Nikon, 19.10.2010 #2
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Du solltest vielleicht dazusagen welche Navigation du meinst. Das Desire selber hat ja keins. D1 hat aber navigon select, O2 hat irgend ein Telnet oder so ähnlich und des Google navi haben alle irgendwie.
     
  3. eelay, 19.10.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    ... und dann im App-Bereich im Navi Forum schauen.
     
  4. danililili, 19.10.2010 #4
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute ich mein des ganz nromale wo schon drauf ist.
     
  5. PeBo, 19.10.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Hey danililili, ich meine du könntest den Post von Nikon ruhig nochmal lesen und dann preisgeben welches du nun meinst. Je nachdem wo dein Desire herkommt sind verschiedene Navigationstools darauf. Eventuell bekommst du dann auch die Antworten die du suchst.
     
    H1Chris bedankt sich.
  6. StefanG1, 19.10.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Vielleicht meint er auch Google Maps - Navigation?

    Naja egal welches du meinst, ich verrat dir die Funktion. Es kann dich über die Sprache an ein vorher von dir gewähltes Ziel navigieren.
     
  7. Handymeister, 19.10.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    ... es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben :)
     
  8. farid1979, 19.10.2010 #8
    farid1979

    farid1979 Android-Experte

    ist doch einfach:

    ziel eingeben oder einsprechen, und los navigieren :). ob es sich lohnt, wissen wir nicht, da wir deine bedürfnisse nicht kennen. aber für gelegenheitsfahrten reicht es dicke aus, ich schlepp mein navigon jedenfalls nicht mehr mit ins auto.
     
  9. ajg, 19.10.2010 #9
    ajg

    ajg Neuer Benutzer

    Ich gehe mal davon aus Du meinst Google Maps. Da ich im Aussendienst bin und mein Navigon seit 2 Monaten tot ist, nutzte ich mein Desire fast Täglich als Navi.
    FUNKTIONIERT PERFEKT. Einziger Unterschied zu den Teuren Alternativen sind einige optische Features wie z. B. Spurbilder -> Geschmacksache.
    OK, die Simme ist NAJA.
     
  10. Nikon, 20.10.2010 #10
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Ha-ha. Die Stimme als Naja zu bezeichnen ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. ;)
     
  11. Veannon, 20.10.2010 #11
    Veannon

    Veannon Erfahrener Benutzer

    Das Navi (Google Maps) ist absolut okay und erfüllt den Zweck annehmbar. Als kostenlose Alternative zu einem reinen Navi und für Gelegenheitsnutzer (und wie man hier lesen kann scheinbar auch für Außendienstler) ausreichend.

    Du kannst dir noch die Mühe und Kosten machen, um div. andere Navis aus dem Market zu laden - brauchst du aber nicht. Ich hab "Skobbler" und bin auch sehr zufrieden - auch mit der Stimme.

    Um es zusammenzufassen. Wenn du vorher noch kein Navi oder ein Garmin Nüvi hattest, ist dieses eine Steigerung um 100% :tongue:
     
  12. PeBo, 20.10.2010 #12
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Die Frage von danililili ist irgendwie absurd, egal welches Navi er nun meint. Denn woher sollen wir wissen ob es seinen Ansprüchen genügt?

    Er hat ein Navi. Es war einfach schon auf dem Smartphone drauf. Wieso versucht er dann nicht einfach, dieses zu benutzen? Dann wird er sehen ob es ausreichend Funktionen hat oder ob er besser ein anderes installiert.
     
  13. Nette89, 20.10.2010 #13
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Einstellen musst du nicht viel Adresse rein und los gehts..Ich bin sehr zufrieden damit, habe mich noch nie verfahren..Ich brauche kein Navigon.Wenn man das schon kostenlos haben kann..
    Die letzten Zeile, werden in so einer Art History gespeichert..ist ganz praktisch.
     
  14. jsl

    jsl Android-Experte

    im Ausland ist Navigon aber schon sehr interessant und möchte ich auch nicht vermissen. auch wenn ich die vodafone.ie habe, möchte ich mich nicht nur auf eine Datenverbindung im Ausland verlassen.
     
  15. Nette89, 20.10.2010 #15
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ja das ist schon ein Nachteil..fürs Ausland habe ich dann ein Richtiges Navi..da haste recht, das kann teuer werden*g*