Kennt einer... ?

Hallo Nuendo!

Ganz klar ist das China Tablet eine nachmache von dem Samsung Galaxy Tab.

Die Leistung des Tablets finde ich persönlich ganz okay, da sind die Tablets von Archos auch nicht viel besser für den Preis!

Was auch noch gut bei dem Tablet ist, das man auch Android 2.3 Installieren kann,
so wird das Gerät noch ein Takt schneller :)

Vergleich (Drois Galaxy Tab Android 2.2)

10.1" Dawa D9 UTOPIA G10 - Cortex A8 Android 2.2 Tablet - Camera + Flash 10 + Youtube 3d Games - YouTube

Vergleich (Drois Galaxy Tab Android 2.3)

Dawa D9 Utopia G10 (aPad D9) Freescale Android 2.3 10.1 pouces Francais - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist eben noch einmal aufgefallen, dass das Drois Galaxy Pad unter den Namen

DAWA D9
Utopia G10
aPad D9

bekannt ist!

Ausßerdem hat das Drois Galaxy Pad 800 MHz statt 1 Ghz!
Für ein 10,1 Zoll Tablet zu wenig (meine Meinung) :bored:

Für 150-200€ bekommst du das HANNspree HANNSpad, das viel besser ist!

LG
 
Vielen dank für eure Antworten, ich werde mich wohl für das hanspad entscheiden, da mir die testberichte und erfahrungen einiger user sehr positiv aufgefallen sind. Vielen dank für eure hilfe.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
329
DOT2010
DOT2010
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.262
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten