Kennt jemand den "Mobo-Video-Player" ? für Video und TV.

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, das Ace hat ja selbst nur eine "schwache" Video-Funktion und kann auch die meisten Fremdvideos die man sich auf die Speicherkarte lädt, nicht abspielen (weil die Codecs fehlen). Auch Videoformate und TV-Sendungen aus dem Web die man z.B. mit "iMediaShare" aufs Ace streamt, kann das Ace oft nicht lesen.

Es gibt einen kostenlosen Video-Player im Android Market, "Mobo-Player", den kann man sich als Ergänzung zum Standardplayer aufs Ace holen. Wenn man den zum ersten Mal startet, lädt man sich noch eine Reihe wichtiger Abspiel-Codecs aufs Ace. Jetzt kann man auf dem Ace nahezu alle Videoformate abspielen, auch TV-Sendungen die man über "iMediaShare" streamt.

(Vielleicht gibt es auch noch andere Player die das können). Hat jemand Erfahrungen damit ?

rolohandy
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.525
rsboxing
rsboxing
Zurück
Oben Unten