Kennt jemand den Namen dieser Karlender App?

Hast du kein besseres Bild - irgendwie erkenne ich da nicht mal eine Kalenderapp^^
 
App oder Widget. Meine

"Sun 30
14:00 - 16:00 Uhr Marketing Workshop
18:00 - 20:00 Uhr Dinner with Anna"

Gruß
 
Genau das habe ich gesucht! Das hat Samsung wieder gut verpackt :cursing:. Vielen Dank :).
 
IcedEarth schrieb:
Hast du denbns chon in den System Widgets von Samsung geschaut?:Gruß

Wo genau finde ich denn die System-Widgets? Bei dem Link steht ja auch nur dabei, dass es bei TouchWitz dabei sein soll, aber finden tue ich das leider nicht.
 
Ich vermute mal, wenn man einfach länger auf den Homescreen klickt die widgets. Habsburger selbst nicht versucht sondern nur den tip gegeben ;-)

Gruß
 
Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, hab aber nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.761
tommiboy
tommiboy
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.497
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten