1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennt jemand dieses Ladegerät?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von spookydolphin, 27.08.2011.

  1. spookydolphin, 27.08.2011 #1
    spookydolphin

    spookydolphin Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    kennt jmd dieses Ladegerät und kann mir sagen, ob es mit dem i9000 funktioniert?
    "Ansmann Universal-Ladegerät Zero Watt mit Micro USB-Anschluß"

    Mich nervt es nämlich, dass wenn ich mein Handy übernacht lade, es oft schon wieder auf 89% runtergegangen ist.
     
  2. r4ff0r, 27.08.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  3. jna, 28.08.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das ist ein bekanntes Phänomen/Bug/Feature vom SGS und hängt nicht vom Ladegerät ab. Bemühe mal die Suche, gibt es Threads zu.
     

Diese Seite empfehlen