Kennt jemand dieses Problem?

R

RicoSb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

ich glaube mein Optimus bekommt so langsam nen Knall.
Hatte die letzten 2 Tage folgende Probleme:

-Immer wenn ich mir was aus dem Market runterladen wollte ging ein Fenster
auf "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es erneut" oder "ungültiges Datenpaket"

- Beim hochfahren nach der Pineingabe hat es sich immer wieder einfach ausgeschaltet und ist wieder hochgefahren.

-Meine App GL to SD geht auf einmal nicht mehr (Handy ist gerootet)
Entweder die Gameloftspiele gehen gar nicht auf oder es kommt die Meldung "dies ist keine registrierte Kopie von....."

Kennt jemand eins dieser Probleme oder weiß woran das liegen könnte??

Danke schonmal
 
Ein paar mehr infos wären nicht schlecht. welche firmware hast du, hast du vor kurzem geupdatet?

Also die meldung bei den gameloft spielen taucht nach einem softwareupdate auf, dann musst du einfach die spiele neu installieren.

Ich vermute mal stark du hast deine firmware upgedatet ohne das handy auf werkeinstellungen zurückzusetzten. das kann ich dir nur wärmstens empfehlen. die meisten fehler verschwinden nach einem hardreset
 
Nee sorry ich habe nicht geupdatet.
Ich habe das neue Android extra nicht drauf gemacht weil ich so auch zufrieden war.Das kann es nicht sein.

Ich bekomme auch nicht die Nachricht das das Spiel noch zusätzliche Daten braucht sondern oben genannte......
 
Habe auch grade festgestellt es liegt vielleicht gar nicht an GL to SD denn wenn ich die Spiele ganz normal öffnen will bringt er mir auch die Meldung "Dies ist keine registrierte Kopie von".
Was soll denn das?
 
ich komme mit meinen Smartphone LG Optimus 3d nicht zu Hause per WiFi ins Internet. Habe mein Speedport W 723 V auch auf meinen Handy gefunden. Habe ihn angeklickt und das Passwort von meinen Speedport eingegeben. Aber es kommt keine Verbindung zu Stande. Wi Fi Scant und " Authentifiziert" nur, und nichts passiert.
Habe auch probiert eine Verbindung mit einen Pin herzustellen versucht ( da stand das ich den unten angegebenen Pin innerhalb von 2 Min im "AP" eingeben muss. Wo soll denn dieser AP sein ?
Kann mir da jemand helfen ? Ich weis nicht mehr weiter.

danke schon mal
 
DHCP im Router ist Aktiv ?
Wlan schlüssel richtig eingegeben ?
 
was ist denn DHCP im Router ?
 
Der DHCP vergibt deinem handy eine IP.
wenn er Aktiv ist sollte dein handy nach eingabe des richtigen wlan schlüssel eine verbindung bekommen .

Überprüf doch nochmals das Wlan PW oder ändere es vielleicht mal.
 
ok mache ich mal. Komisch ist nur, ich habe es gerade in einen Shop an einen anderen Router probiert, und da ging es problemlos.
 
Kann mir nur vorstellen das bei deinem Router kein DHCP vergeben wird oder das Wlan PW Falsch ist denn er zeigt es nicht an ob es richtig oder falsch ist .
 
achso???..na das kann auch sein...man ist das alles kompliziert...grins
 

Ähnliche Themen

passau-dan
  • passau-dan
Antworten
12
Aufrufe
2.236
139316
1
M
Antworten
3
Aufrufe
1.153
MarcoJoo
MarcoJoo
A
Antworten
8
Aufrufe
1.540
alwincb
A
Zurück
Oben Unten