1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennt jemand dieses ROM?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von madlock, 28.06.2011.

  1. madlock, 28.06.2011 #1
    madlock

    madlock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo.

    Kennt jemand dieses ROM?

    Deposit Files

    scheint fürs FT3 zu sein?!?

    Vielleicht kann es ja mal jemand testen
     
  2. Atari060, 29.06.2011 #2
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du sagst, wo Du den Link her hast ;)
     
  3. sofp, 29.06.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
  4. Atari060, 29.06.2011 #4
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    @sofp: Mir geht es ähnlich... daher kann es aber nicht stammen (hatte zufällig mal so einen Gome Flytouch I), denn da besteht das update aus .img Dateien (die man mit Linux aufmachen kann) in einem Ordner names "script" und ist in der Regel etwas kleiner ca. 100 MByte. Den Dateinamen nach würde es schon für das FT3 passen, aber auf gut Glück flashen will ich es halt auch nicht, wenn die Quelle nicht bekannt ist :)
     
  5. sofp, 29.06.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Das einzige was ich noch gefunden habe, ist das es wohl auf einem ft2 zu installieren ist.

    Ob es da für ein ft3 geeignet ist, wage duch arg zu bezweifeln.

    Auf der apad.tv Seite steht auch noch nix davon. Wurde mich allerdings auch wundern, wenn es denn wirklich gehen würde. Aber da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Fg

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen