1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennt jemand ein Memory (Karten aufdecken) Spiel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von joschijoschi, 21.03.2009.

  1. joschijoschi, 21.03.2009 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Ich suche sowas wie Memory (Karten aufdencken). gibts sowas?
     
  2. tanquart, 23.12.2009 #2
    tanquart

    tanquart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi, sowas hab ich auch gesucht und heute endlich gefunden:)
    Das Spiel heißt AndroMem und ist im Market auffindbar. :)
    Ist aber leider graphisch nicht so ganz hübsch...
    gruß
    tanquart
     
  3. strandfisch, 30.06.2010 #3
    strandfisch

    strandfisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi,

    ich habe auch schon einige ausprobiert. Die meisten haben mich nicht wirklich angesprochen. Probier mal Kopfnuss - a brain twister (?Kopfnuss ? A brain twister? v1.0 Spiel für Android | Rätsel & Denksport)

    Das spricht mich am meisten an, da es grafisch schön gemacht wurde und das gameplay echt gut ist. Das kostet zwar 0,99 cent, tut mir aber nicht weh und ist es auch wert.
     
  4. strandfisch, 08.07.2010 #4
    strandfisch

    strandfisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Phone:
    Nexus One
  5. Goddchen, 22.07.2010 #5
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone

Diese Seite empfehlen