1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennt jemand eine gute IRC App?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von GMoN, 30.06.2009.

  1. GMoN, 30.06.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich suche ein zuverlässiges IRC Programm. Kann jemand eins empfehlen?

    Ich habe bisher fIRC probiert aber das disconnectet recht schnell und informiert nicht über neue Meldungen.

    Im Market gibt es noch die Pay App Android IRC. Das Video und der Screenshot sehen gut aus aber hat vielleicht schon jemand ausprobiert?
     
  2. schneider, 30.06.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Also ich nutze schon seit ein paar Monaten AndroidIRC, bisher alles recht problemlos. Ist aber auch nicht so als waere ich jeden Tag damit online.

    + positive erfahrungen

    fIRC gefaellt mir nicht sonderlich, aber das ist Stand von vor 2 Monaten oder so, habe es seitdem nicht mehr getestet.
     
  3. GMoN, 01.07.2009 #3
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich habe mir jetzt auch AndroidIRC gegönnt. Wenngleich ich den Preis recht happig finde. Aber es funzt bisher den ganzen Morgen schon absolut stabil. Bisher kein Disconnect! bei firc hat es keine 10 Minuten gedauert, bis ich raus war.
     

Diese Seite empfehlen