Kennt jemand nen empfehlenswerten shop für Handytaschen?

A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Würde den Helden gerne etwas vor den gefährlichen Inhalten meiner Hosentasche schützen :)

bei amazon find ich nich wirklich was...
 
vwsony schrieb:
Habe meines von

https://www.raedan.de/login.php

und bin sehr zufrieden :)

Ja, wird Dir auch sonst oft empfohlen. Hab beim Hero jetzt auch zum ersten mal eine Raedan Tasche und bin sehr zufrieden. Mein Hero sieht deswegen aus wie neu, obwohl es schon ca. 5 Monate alt ist.
 
Hmm also Radean scheidet vollkommen aus. Das sind ja nur bessere Handysocken. Oder haben die auch irgendwas das man aufklappen kann so wie dieser Link zu den Franzosen?

Nö Handysocken brauch ist nicht von Interesse ich suche ne schicke Businesstasche. Wo ich das Gerät nicht extra raus ziehen muss.
 
Audiophile schrieb:
Hmm also Radean scheidet vollkommen aus. Das sind ja nur bessere Handysocken. Oder haben die auch irgendwas das man aufklappen kann so wie dieser Link zu den Franzosen?

Nö Handysocken brauch ist nicht von Interesse ich suche ne schicke Businesstasche. Wo ich das Gerät nicht extra raus ziehen muss.

Geht mir genauso und das funktioniert seit Jahren (MDAPro; Ameo; N95 8GB; N97) Das N97 hat sogar schon einen Sturz aus größerer Höhe darin überlebt.
Ich bin mit Noreve sehr zufrieden und bekomme von denen keine Prozente.

Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Ihren Konfigurator etwas dämlich... statt dass sie dir die tasche dann in dem lederfarbton anzeigen kriegste immer nen riesen Bild vom Leder, die eigentliche Tasche bleibt unverändert.
-Aber so what.

Was hast Zusätzlich für Portokosten gehabt?

kennt jemand noch was billigeres. 40 euro is schon viel...
 
Die Transportkosten sind in dem Preis enthalten. Und die Tasche ist in der Regel am übernächsten Tag da.

Sylvia
 
das gehört doch ins zubehör-forum...

bitte beim nächsten mal drauf achten ;)
 
habe eine von fitbag, aber achtung bei einem weissen handy. die taschen färben ab. meine zumindest. mein weisses hero sieht jetzt braun aus :(
 
sanni schrieb:
das gehört doch ins zubehör-forum...

bitte beim nächsten mal drauf achten ;)
alles klar tschuldigung. Ich wußte bis gerade eben nicht einmal das es solch ein Forum gibt. Wäre dies nicht der Fall wäre ich hier ganz gut aufgehoben gewesen.

Also liebe Mods, bitte verschieben ;)


@kebeil Danke für die Warung !!
 
*grins*...das ist ja das schöne...gibt immer jemanden, der drauf hinweist...
 
ich habe mir von dem shop hier:

Meine eBay Welt - sale-hamburg

die hülle mit dem namen:
"HTC Hero G3 Etui SUPER Tasche Case Schutzhülle Hülle"

gekauft. die kann ich sehr empfehlen.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.933
cipher
C
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.092
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten