1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Maverik, 04.04.2010 #1
    Maverik

    Maverik Threadstarter Neuer Benutzer

    ;) Hallo Leute!
    Bin jetzt ganz neu im Forum und besitze nun ein HTC Magic.
    Bin sogar vom Iphone umgestiegen und bin recht begeistert von Android.

    Habe das Progragmm uae4droid gefunden.
    Das ist quasi ein Amiga500 Emulator.
    Habe ihn bereits geladen aber komme nicht damit zurecht.
    Man benötigt wohl Kickroms usw.
    Leider konnte ich keine Deutsche Anleitung dafür finden.
    Kann mir jeman mal eine Schritt für Schritt Anleitung schicken?
    Und mir vielleicht auch sagen welche Programme ich benötige,
    und wo ich sie herbekomme?
    Gibt ja mehrere Kickroms aber ich weiss nicht welche richtig sind.
    Brauch mal jemand der mir Schritt für Schritt helfen kann.

    Wäre super!:)
     
  2. presseonkel, 04.04.2010 #2
  3. Sasheem, 05.04.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann geh ich doch gleich mal meine Turrican2 Disketten auspacken...Malgucken wie ich die in meinen Hero einstecken kann...
     
  4. Maverik, 05.04.2010 #4
    Maverik

    Maverik Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es soweit hinbekommen das es läuft auf meinem Magic. Der Ton hängt aber irgendwie etwas. Hab nun mein Lieblingsspiel "It came from the desert" installiert.
    Da hab ich jetzt nur noch ein Problem und zwar wird in dem Spiel häufig die rechte Maustaste benötigt. Leider ist wenn man auf "Show controls" geht nur die linke hinterlegt. Gibt es da nen Trick?

    Danke aber schon mal für deine 'Links
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uae4droid anleitung

    ,
  2. uae4droid tutorial

    ,
  3. uae4droid ton problem