Kennt jmd vllt die Equalizer Einstellungen von "Klassik"

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Mir gefällt eig die Voreinstellung "Klassik", jedoch möchte ich sie leicht verändern. Ich möchte den Bass etwas stärker stellen. Nur leider habe ich unter "benutzerdefiniert" es nie geschafft, dass es sich genauso anhört wie "Klassik". Kennt ihr vllt die genauen Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ggf hilft dir ja das hier ;)



https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartandroidapps.equalizer&hl=de




MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Der hat aber leider nur 5 EinstellungsMöglichkeiten .. will wirklich genau die Einstellungen haben, die Samsung ab Werk für Klassik hat. Das sind genau 8 Regler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will doch einfach nur die Equalizer Einstellungen von Samsung für Klassik :(
Nicht iwelche apps

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
935
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.123
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.433
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten