1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mymomo, 24.12.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mich wundert es, dass ich bislang noch keinerlei solchen test finden konnte...
    ich meine, das wäre so ziemlich das erste was ich als redakteur machen würde, oder nicht?

    klar, hier in GER ist es noch nicht raus... in UK aber bereits zu haben...

    oder kennt wer zufällig doch einen direkten vergleich? hab mein xoom jetzt 3 tage... generell zufrieden, aber noch nicht ganz überzeugt... möchte vor den 14 tagen rückgaberecht halt gern wissen wie es mit dem xoom2 ausschaut...
     
  2. babfe, 25.12.2011 #2
    babfe

    babfe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gib Dir diesen Link und diesen Link, dann solltest Du ganz klar beim Xoom bleiben wollen. Das Xoom2 ist keine Alternatie zum Xoom1.

    Die 1,2 Ghz (per OC sind wohl bis 1,5 Ghz realistisch) schaffst Du ohne große Probleme auch mit dem einser, vor allem weil die Hardware beim Xoom2 nahezu identisch ist. Ich würde sagen, dass hier sogar abstriche zum einser gemacht wurden.

    Nachteil des Xoom1 ist das Gewicht. Allerdings nutze ich das Gerät zu 90% zuhause und da ist es kein großer Störfaktor.

    Servus
    Bernhard

    Ps.: Quäle google ein bischen, dann findest Du alles was Du suchst, ausßerdem gibts hier schon einen Thread zum genau gleichen Thema :cool2::cool2:
     
  3. ehrles, 25.12.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    The first Xoom was lightweight (in a bad way), plasticky and cheap-feeling.?

    :D unterscheidet sich das EU Xoom vom ersten US Xoom?
     
  4. babfe, 25.12.2011 #4
    babfe

    babfe Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen!!!! Ausser, das mit dem Gewicht.

    Meine Meinung isr, Xoom 1 günstig mitnehmen, damit ist man über die Laufzeit des Xoom2 Top aktuell.
    Rein Hardwaretechnisch erinnert mich das xoom2 an das MS2... irgendwie auchein Griff ins Klo.



    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
     
  5. ehrles, 25.12.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja eben , schlechte Infos. Weired.com scheint nichts zu taugen.
     
  6. mymomo, 25.12.2011 #6
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nunja... ich muss ja auch sagen... mit dem xoom auf ICS bin ich doch sehr zufrieden... auf 3.2 hakt es mir öfters mal zu sehr... da kann man gegen apple sagen was man will, aber selbst das erste ipad ist deutlich smoother... was aber eben nicht das ipad macht, sondern eher das ios...
    ich hoffe das ICS bald offiziell kommt, damit auch kamera, micro, youtube, etc richtig laufen... gibt halt noch zu viele bugs... ich bleib trotzdem vorerst auf ICS - so macht das xoom schon laune!
     
  7. ehrles, 26.12.2011 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja geht mir auch so. Lieber IceCreamSandwich mit ein paar Einschränkungen als Honeycomb wo alles funktioniert.