Kennt sich jemand von euch bei Reparaturen von Arvato aus?

D

Deni_htc_dz

Neues Mitglied
0
Servus Leute.

Folgende Sache. Ich hab gerade mal den Status von meinem HTC Desire Z bei 'Arvato' abgerufen. Jetzt steht da:

Kurze Info warum in Reparatur: Üblicher Desire Z fehler es hat sich aufgehängt und dann ging gar nichts mehr.

"Garantie
In der Fremdreparatur"

Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen was des bedeuten soll?

Grüße Deni
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du dein Handy nach Arvato geschickt hast bzw schicken willst gehe ich davon aus du bist bei Vodafone. Schick dein Handy selber ein an die Warenannahme 6 und freu die 1 woche später über ein refurbished gerät. Oder geh in den vodafone shop. Arvato ist super im reparieren bzw schadenfallregulierung, wenn du nicht mutwillig was beschädigt hast oder der fehler bei dir liegt

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin bei Vodafone des stimmt.. Mein Handy is auch schon eingeschickt nur versteh ich nicht was die Statusmeldung

"Garantie
in der Fremdreparatur"

Sollte jemand irgendwie was darüber wissen schreibts rein :) sobald i was neus weiß schreib ichs hier rein.
 
Hab ja gesagt ich schreib nochmal.
Heute kam die Benachrichtigung dass des Handy schon im Versand ist. Das nennt man mal Service!
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.449
milanored
M
Q
Antworten
9
Aufrufe
1.032
BlackPuma007
B
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
1.146
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten