1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennung für Market ändern

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Redbull320, 23.10.2011.

  1. Redbull320, 23.10.2011 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hey Leute,

    bin auf Miui und mich stört es echt, dass sehr oft die Meldung im Market kommt, dass die App nicht kompatible mit dem SGS2 sei.

    Kann mir bitte einer helfen und sagen wie ich es ändern kann, dass der market "denkt" , dass ich ein SGS benutze?

    Muss ich da nur ein paar Einträge in der build.prop ändern?

    Wenn ja, welche Zeilen genau.

    Danke für eure Hilfe =)

    LG
     
  2. once upon a time, 23.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich verschiebe den Beitrag mal in die entsprechende Kategorie! :)

    Gruß

    Klaus
     
    Redbull320 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen