1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennwort falsch?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von KevinB, 04.03.2011.

  1. KevinB, 04.03.2011 #1
    KevinB

    KevinB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Guten Tag,

    In mein HTC HD habe ich ein Kennwort eingespeichert.
    Nun habe ich ein Problem.Trotz eingabe des Kennwortes,welches übrigens richtig sein müsste,funktioniert es nicht.
    Mein Kennwort ist die obere Reihe der tastatur.

    Speicherkarte,SIM,Akku habe ich schon raus und wieder reingetan.Nichts geht?

    Bitte um Hilfe

    lg
    Kevin
     
  2. Sleepwalker, 04.03.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Sieht die obere Reihe anders aus, wenn man das Telefon quer hält? :D
     
  3. TimeTurn, 04.03.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habs beim DHD noch nich probiert, aber beim Milestone gabs dort ne Option "Kennwort vergessen", da muss man nur das Kennwort des Google-Kontos nochmal eingeben, dann kam man wieder rein. Sonst wenn garnix geht wipen.
     
  4. motu90, 04.03.2011 #4
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ich meine mal was gelesen zu haben, dass du zehn mal am Stück falsch eingeben musst, dann kommt ein kleiner Link "Passwort vergessen". Dort kannst du dann, wie von TimeTurn angemerkt, dein Google-Passwort eingeben.
     
  5. Dirk, 04.03.2011 #5
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Müsste. :)

    Wenn du dein Kennwort vergessen hast, hilft nur, die Daten zu sichern, und einen Werksreset auszuführen, wenn die Sache mit dem Google-Konto nicht funktionieren sollte.
     
  6. KevinB, 04.03.2011 #6
    KevinB

    KevinB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Bei mir kommt da kein fenster mit Passwort vergessen.
    Was ist den werksreset?
     
  7. motu90, 04.03.2011 #7
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Du stellst dein Handy auf den Zustand zurück, in dem es war, als du es neu gekauft hast. Dadurch sind aber auch ALLE Daten und Einstellungen gelöscht, außer die Dinge, die du per Google- oder HTC-Sync gesichert hast. Überlege es dir also vorher gut.

    Zurücksetzten kannst du, indem du das Handy komplett ausschaltest (KEIN Fastboot), beim Einschalten dann die "Leiser-Taste" drückst, auf "Recovery" navigierst (mit den Lauter/Leister Tasten, Power ist bestätigen), und dann auf "factory-reset" oder so ähnlich klickst. Dazu lies dir aber bitte vorher die entsprechenden Anleitungen hier im Forum durch!
     
  8. KevinB, 04.03.2011 #8
    KevinB

    KevinB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich kenne mich hier im forum noch nicht so gut aus.
    Wo finde ich denn die anleitung zum zurücksetzten?
     
  9. Dirk, 04.03.2011 #9
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Auf der 240. Seite des Desire-HD-Handbuches von HTC. *scnr*

    :D
     
  10. KevinB, 05.03.2011 #10
    KevinB

    KevinB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Okay komischerweise geht es wiedern.Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
     

Diese Seite empfehlen